Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2004, 01:44   #1
bianco
Pleuellagerschalenkiller

Benutzerbild von bianco

iTrader-Bewertung: (1)
bianco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@diablo

schick mir endlich mal meine teile! die muttern waren schnell da danke aber auf den rest warte ich immernoch! da du auf meine mail ja nicht regierst versuch ichs jetzt mal so!kofferraumdichtung, targadichtung und die winkel vom heckspoiler!
bianco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 14:01   #2
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer

Benutzerbild von Amtrack

Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
rotes Suprazeichen aber ich wart noch nicht lange

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 15:00   #3
bianco
Pleuellagerschalenkiller

Benutzerbild von bianco

HALLO? kannst du dich vielleicht mal dazu äussern???????????
solche faxen mit geld einsacken und dann nicht liefern/nicht antworten sind echt das letzte!

ps: bevor du so nen mist in deine sig schreibst kehr erstmal vor deiner eigenen tür und komm mal mit meinen teilen rüber!
Alt 17.11.2004, 15:22   #4
Nobbi
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Nobbi

iTrader-Bewertung: (0)
Nobbi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ist echt das letzte.
immer mehr leute arbeiten mit der sar technik.
denen müßte man mal kräftig in den ar... treten.

gruß nobbi
Alt 17.11.2004, 17:35   #5
Diablo

Benutzerbild von Diablo

iTrader-Bewertung: (3)
Diablo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Nobbi
ist echt das letzte.
immer mehr leute arbeiten mit der sar technik.
denen müßte man mal kräftig in den ar... treten.

gruß nobbi
Habe ich gerade gelesen!!!!

IN DEN ARSCH TRETEN BRAUCHT MAN MIR NICHT!!! Ich habe in meiner Signatur meine Telefonnummer hinterlegt! Ich bin (fast) immer für JEDEN erreichbar. Die SAR-Nummer ziehe ich bestimmt nicht ab!

@bianco

Ich habe Dir die Teile zeitgleich mit den Muttern zugeschickt. Die müsstest Du schon erhalten haben! 2. Warum rufst Du mich nicht an?!? Hast mich auch wegen der Muttern angerufen! Jetzt von einmal nicht. Wie das?! Eine kurze SMS hätte auch gereicht!

@Amtrack

Emblem ist seit heute auf dem Weg zu Dir! Per Einschreiben!

@Nobbi
Wenn Du nicht involviert bist, dann halt die Backen!

Ich habe mich nicht im Forum registriert, um Forumsmitglieder abzuzocken!!!
Diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 23:29   #6
bianco
Pleuellagerschalenkiller

Benutzerbild von bianco

Zitat:
Zitat von Diablo

Ich habe Dir die Teile zeitgleich mit den Muttern zugeschickt. Die müsstest Du schon erhalten haben! 2. Warum rufst Du mich nicht an?!? Hast mich auch wegen der Muttern angerufen! Jetzt von einmal nicht. Wie das?! Eine kurze SMS hätte auch gereicht!
also seh ich das richtig dass du die muttern mit den teilen zusammen geschickt hast aber in 2 paketen? halt ich für extrem unwahrscheinlich! und das die teile beim versand aus dem paket gefallen sind auch! ist mittlerweile auch schon bestimmt 4 oder 5 wochen her! abgesehen davon denk ich es sollte reichen wenn ich die teile bezahl und die sachen kommen ohne dass ich nachfragen muss und ne mail hab ich dir auchnoch geschrieben ohne dass du reagiert hast! in dem threat hier hast du ja auch 2 aufforderungen gebraucht!
als wir damals telefoniert hatten hast du gesagt dass du die muttern gleich losschickst (was ja auch gut geklappt hat) und die andern teile noch nen moment dauern! deswgegn dachte ich du hasts vergessen! auf jeden fall is nix da! wenns dir nix ausmacht zeig mir ma den paketschein dass dus weggeschickt hast oder sonstwas was das belegt!
Alt 18.11.2004, 12:12   #7
redsoup
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
redsoup befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,

hatte bei Diablo ebenfalls Teile gekauft.
Allerdings hatte die gls irgendwie nen Schatten, die Teile waren sage und schreibe 3 Wochen Unterwegs.
Erst in den Süden dann wieder in den Norden geschickt und dann wieder in den Süden.. laut gls info.

Aber am Ende kam dann doch alles gut an.

Viele Grüsse Tomi
redsoup ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 12:47   #8
bianco
Pleuellagerschalenkiller

Benutzerbild von bianco

Zitat:
Zitat von redsoup
Hallo,

hatte bei Diablo ebenfalls Teile gekauft.
Allerdings hatte die gls irgendwie nen Schatten, die Teile waren sage und schreibe 3 Wochen Unterwegs.
Erst in den Süden dann wieder in den Norden geschickt und dann wieder in den Süden.. laut gls info.

Aber am Ende kam dann doch alles gut an.

Viele Grüsse Tomi
naja wenns am verdsand liegt kann er nix dafür! wenn ich hier zu unrecht um mich geschossen hab tuts mir leid! bin hab z.b meine strebe von sar immernoch nicht! bin deswegen leicht vorgeschädigt! will nur dass ich das zeug bekomm was ich bezahl!
Alt 18.11.2004, 20:02   #9
Diablo

Benutzerbild von Diablo

Zitat:
Zitat von bianco
naja wenns am verdsand liegt kann er nix dafür! wenn ich hier zu unrecht um mich geschossen hab tuts mir leid! bin hab z.b meine strebe von sar immernoch nicht! bin deswegen leicht vorgeschädigt! will nur dass ich das zeug bekomm was ich bezahl!
Du brauchst mich hier nicht als Betrüger, Abzocker oder Lügner im Forum abstempeln. Auch wenn Du mir nicht glaubst, ich habe die Teile getrennt verschickt, weil es am Ende FÜR MICH billiger war! Schon vergessen: ICH habe die Versandkosten übernommen!

Nochmal für alle meiner Ehre wegen:

Radmuttern 20¤ (inkl. Versand)

Targadachdichtung, Kofferraumdichtung, Clips für den 3-teiligen Heckflügel - alles zusammen für 20¤ (auch inkl. Versand).

Und jetzt unterstellst Du mir, dass ich Dich um 20¤ prellen will, oder wie? Sorry, aber DAS habe ich wirklich nicht nötig. Wegen 20¤ muss ich mir keinen Stress antun.

Wie redsoup schon sagte, es lag/liegt nicht an mir. Ich habe beide Pakete zeitgleich verschickt. Die Lieferscheine liegen hier...

Aber zu Deiner Beruhigung:

Ich habe Dir nochmal - diesmal aber mit der Post alles nochmal zugeschickt. Aber nein, es sind nicht die "alten Teile", sondern die von meiner Projektsupra, damit habe ich keine Clips, keine Kofferraumdichtung und keine Dichtung für?s Dach... Muss ich mir halt jetzt neu kaufen und in der Zwischenzeit kümmere ich mich um "Deine" angeblich nicht verschickte Lieferung.

Bye bye,
DIABLO
Alt 19.11.2004, 09:29   #10
bianco
Pleuellagerschalenkiller

Benutzerbild von bianco

Zitat:
Zitat von Diablo
Du brauchst mich hier nicht als Betrüger, Abzocker oder Lügner im Forum abstempeln. Auch wenn Du mir nicht glaubst, ich habe die Teile getrennt verschickt, weil es am Ende FÜR MICH billiger war! Schon vergessen: ICH habe die Versandkosten übernommen!

Nochmal für alle meiner Ehre wegen:

Radmuttern 20¤ (inkl. Versand)

Targadachdichtung, Kofferraumdichtung, Clips für den 3-teiligen Heckflügel - alles zusammen für 20¤ (auch inkl. Versand).

Und jetzt unterstellst Du mir, dass ich Dich um 20¤ prellen will, oder wie? Sorry, aber DAS habe ich wirklich nicht nötig. Wegen 20¤ muss ich mir keinen Stress antun.

Wie redsoup schon sagte, es lag/liegt nicht an mir. Ich habe beide Pakete zeitgleich verschickt. Die Lieferscheine liegen hier...

Aber zu Deiner Beruhigung:

Ich habe Dir nochmal - diesmal aber mit der Post alles nochmal zugeschickt. Aber nein, es sind nicht die "alten Teile", sondern die von meiner Projektsupra, damit habe ich keine Clips, keine Kofferraumdichtung und keine Dichtung für?s Dach... Muss ich mir halt jetzt neu kaufen und in der Zwischenzeit kümmere ich mich um "Deine" angeblich nicht verschickte Lieferung.

Bye bye,
DIABLO
dass du den versand übernimmst find ich zwar gut hör ich aber zum ersten mal! ich weiss nur dass mich die teile 20 kosten! was da wie enthalten ist-keine ahnung! abgesehen davon stell ich dich nicht als betrüger dar sondern hab nur gesagt dass ich meine teile haben will! solang die kommen solls mir recht sein! vorschlag: wenn du mir den paketschein zeigst dass du meine teile zusammen mit den muttern versendet hast kannnst du die 20¤ behalten und ich verzichte auf die teile weils nen fehler von der post war! ansonsten schickst du mir die teile halt per post!
Alt 19.11.2004, 13:26   #11
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer

Benutzerbild von Amtrack

Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Mein Zeichen ist heute angekommen - danke!

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 17:53   #12
GMTurbo
[NSH]Mr.EPC

Benutzerbild von GMTurbo

iTrader-Bewertung: (76)
GMTurbo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
mein packet ist auch heute gekommen, super verpackt

klingt irgendwie, wie nach ner ebay bewertung

mfg
gmturbo

Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!!

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
GMTurbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 18:25   #13
-Christian-

Wiso seit ihr eigentlich alle so agrressiv? liegt das am Wetter oder an der wirtschaflichen Lage in D?
Alt 19.11.2004, 23:28   #14
Diablo

Benutzerbild von Diablo

Zitat:
Zitat von -Christian-
Wiso seit ihr eigentlich alle so agrressiv? liegt das am Wetter oder an der wirtschaflichen Lage in D?
Ich weiss auch nicht, was das soll?! Schliesslich habe ich ihm die Teile für einen Spottpreis verkauft und das inkl. Versand. Alle anderen habe ihre Teile auch erhalten. In letzter Zeit sind wirklich alle aggressiv. Auch bei ebay... 2 Kandidaten haben erst nach 4 Wochen bezahlt und erwarten dann einen 24Stunden Versand...und wenn man dann nicht "liefert", dann drohen sie einem mit Gott und der Welt.

@Amtrack
Freut mich. Hatte Dir auch noch die Halterung mitgegeben. Brauchte ich nicht mehr und ich denke, Du kannst da mehr mit anfangen.

@GMTURBO
Danke, Danke, Danke
Naja, wegen der Verpackung. So soll es ja halt sein, oder nicht?
Klingt wirklich wie eine ebay-Bewertung.

Grüße,
DIABLO
Alt 20.11.2004, 04:31   #15
bianco
Pleuellagerschalenkiller

Benutzerbild von bianco

Zitat:
Zitat von Diablo
Ich weiss auch nicht, was das soll?! Schliesslich habe ich ihm die Teile für einen Spottpreis verkauft und das inkl. Versand.
hey hey jetzt mach aber mal nen punkt! wenn ich einen monat auf meine teile warte dann frag ich nach! ich denk dass ist mehr als mein gutes recht! was du sonst noch für teile an wen verkaufst weiss ich nicht und juckt mich eigentlich auch nicht sonderlich! mir gehts hier nur um die teile dir ich bei dir gekauft hab und sonst um nix! habs ja oben schonmal geschrieben: ich hab dir ne pn geschickt wo die teile bleiben aber da kam nix drauf zurück! hättest du geantwortet wärs erst garnicht zu dem threat gekommen!
wie auch immer: wenn die teile da sind is der käs für uns beide ja gegessen!
Antwort