![]() |
![]() |
#1 |
Pleuellagerschalenkiller
|
@diablo
schick mir endlich mal meine teile! die muttern waren schnell da danke aber auf den rest warte ich immernoch! da du auf meine mail ja nicht regierst versuch ichs jetzt mal so!kofferraumdichtung, targadichtung und die winkel vom heckspoiler!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
rotes Suprazeichen
![]() ![]()
![]() |
#3 |
Pleuellagerschalenkiller
|
HALLO? kannst du dich vielleicht mal dazu äussern???????????
solche faxen mit geld einsacken und dann nicht liefern/nicht antworten sind echt das letzte! ps: bevor du so nen mist in deine sig schreibst kehr erstmal vor deiner eigenen tür und komm mal mit meinen teilen rüber! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
IN DEN ARSCH TRETEN BRAUCHT MAN MIR NICHT!!! Ich habe in meiner Signatur meine Telefonnummer hinterlegt! Ich bin (fast) immer für JEDEN erreichbar. Die SAR-Nummer ziehe ich bestimmt nicht ab! @bianco Ich habe Dir die Teile zeitgleich mit den Muttern zugeschickt. Die müsstest Du schon erhalten haben! 2. Warum rufst Du mich nicht an?!? Hast mich auch wegen der Muttern angerufen! Jetzt von einmal nicht. Wie das?! Eine kurze SMS hätte auch gereicht! @Amtrack Emblem ist seit heute auf dem Weg zu Dir! Per Einschreiben! ![]() @Nobbi Wenn Du nicht involviert bist, dann halt die Backen! Ich habe mich nicht im Forum registriert, um Forumsmitglieder abzuzocken!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Pleuellagerschalenkiller
|
Zitat:
als wir damals telefoniert hatten hast du gesagt dass du die muttern gleich losschickst (was ja auch gut geklappt hat) und die andern teile noch nen moment dauern! deswgegn dachte ich du hasts vergessen! auf jeden fall is nix da! wenns dir nix ausmacht zeig mir ma den paketschein dass dus weggeschickt hast oder sonstwas was das belegt! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
hatte bei Diablo ebenfalls Teile gekauft. Allerdings hatte die gls irgendwie nen Schatten, die Teile waren sage und schreibe 3 Wochen Unterwegs. Erst in den Süden dann wieder in den Norden geschickt und dann wieder in den Süden.. laut gls info. ![]() Aber am Ende kam dann doch alles gut an. Viele Grüsse Tomi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Pleuellagerschalenkiller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Nochmal für alle meiner Ehre wegen: Radmuttern 20¤ (inkl. Versand) Targadachdichtung, Kofferraumdichtung, Clips für den 3-teiligen Heckflügel - alles zusammen für 20¤ (auch inkl. Versand). Und jetzt unterstellst Du mir, dass ich Dich um 20¤ prellen will, oder wie? Sorry, aber DAS habe ich wirklich nicht nötig. Wegen 20¤ muss ich mir keinen Stress antun. Wie redsoup schon sagte, es lag/liegt nicht an mir. Ich habe beide Pakete zeitgleich verschickt. Die Lieferscheine liegen hier... Aber zu Deiner Beruhigung: Ich habe Dir nochmal - diesmal aber mit der Post alles nochmal zugeschickt. Aber nein, es sind nicht die "alten Teile", sondern die von meiner Projektsupra, damit habe ich keine Clips, keine Kofferraumdichtung und keine Dichtung für?s Dach... Muss ich mir halt jetzt neu kaufen und in der Zwischenzeit kümmere ich mich um "Deine" angeblich nicht verschickte Lieferung. Bye bye, DIABLO |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Pleuellagerschalenkiller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Mein Zeichen ist heute angekommen - danke!
![]()
![]() |
#12 |
[NSH]Mr.EPC
|
mein packet ist auch heute gekommen, super verpackt
![]() klingt irgendwie, wie nach ner ebay bewertung ![]() mfg gmturbo
![]() |
#13 |
|
Wiso seit ihr eigentlich alle so agrressiv? liegt das am Wetter oder an der wirtschaflichen Lage in D?
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
@Amtrack Freut mich. ![]() @GMTURBO Danke, Danke, Danke ![]() Naja, wegen der Verpackung. So soll es ja halt sein, oder nicht? Klingt wirklich wie eine ebay-Bewertung. ![]() Grüße, DIABLO |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Pleuellagerschalenkiller
|
Zitat:
wie auch immer: wenn die teile da sind is der käs für uns beide ja gegessen! |
|
![]() |
![]() |