![]() |
![]() |
#1 |
Super Moderator
|
Bierthday sumi
heeeeey... sumi43 wird 88
![]() da gratulier ich ganz herzlich!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und stoss mit dir an! ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Herr der Butzen
|
auch von meiner seite alles gute und Feier schön!
![]() Gruß King Lui
![]() |
#7 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Von mir auch alles gute aus dem shweizer Seeland
![]() ![]() Gruzz mhcuriser |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
da ist ja die seeländer Horde fast komplett!!! Arbeitet denn keiner hhier?
Alles gute auch von mir Sumi!!! ![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Doch, ich arbeite.
Aber hinter dem Rücken der Chefin (im wahrsten Sinne des Wortes), eine Hand an Alt-Tab....... ![]() ALLES GUTE SUMI!! Auf dass der Druck hoch und die Motoren haltbar seien.
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Alles gute von mir!
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
|
Hallo Leute,
danke für die Postings. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Hey Sumi,
Alles gute, und feier schön ![]() MfG Robin PS: Was is den mit den 3 fantas?? ![]() ![]()
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wir stoßen heute Abend für dich an. Bis bald (hoffentlich). ... und verschütte nicht so viel Sekt in Miss. Daisy
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |