![]() |
![]() |
#1 |
Captain Slow
|
Mitsu Eclipse mit raketenantrieb
![]() |
#2 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Das erinnert mich an (siehe Anhang)
Sieht aber schon ganz geil aus, ich hätte jetzt aber das Gefühl, das der kleine Lufteinlass unten nicht Gross genug ist, dann wärmt er ja die Luft bereits auf um die Turbine zu kühlen, und zum Schluss verengt er den Auslass mit seiner Bastelei. Kommt noch dazu das ich irgenwie das Gefühl hab, dass er nicht grad viel Sprit an Bord hat, obwohl ich mir vorstellen könnt, das so ein Ding doch einiges Gurgelt... ![]() Naja, aber zum Glück hab ich keine Ahnung von Turbinen, und kann trotzdem gespannt auf das erste Vodeo sein... ![]() Gruzz mhcruiser |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Leute das is mal jemand, der n richtiges Baby bastelt
![]() So Jet-Triebwerke rocken so oder so alles weg. ich meine, für das Gewicht gibts ordendlich Schub! SCHUB!!! ![]() Die Eclipse sieht aber irgendwie n bissel komisch aus, so mehr oder weniger rechteckiger Auslass, kleiner Tank, kleiner Ansaug-Stuzen... aber die Idee is geil! Leute sacht ma, is der Turbo eigendlich ein grosser Strömungswiederstand? Weil ich hab mir mal überlegt, ob es abgehen würde, wenn man ne kleine Turbine nimmt und die Luft von dort nimmt, statt n Turbolader reinzumachen. ich meine, da hat man ja fast unbegrenzt Luft und das ganze wird dann auch oll zusammengedrück und kann so gut in die Brennkammern gepumpt werden. Dann is auch kein Turbo mehr im Auspuff und das Abgas kann ungebremst in die Natur ![]() Leute, wenn ich mal genug Geld hab, kauf ich mir so ne riesen-Turbine, mach 4 Räder und n Tank dran und fahre damit 1/4 Mile Rennen ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
![]() Aber mal abgesehen von den paar kleinigkeiten wärs n Versuch wert ![]() ![]() Gruzz mhcruiser Geändert von mhcruiser (15.11.2004 um 11:40 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zuerst gibts Durch, genau wie bei einem Turbo, nur is der "Turbo" bei der Turbine halt n bissel grösser und dann wird das ganze nochmal oll zusammengedrückt und dann gehts ab die Post durch die Brennkammern. Was dann hinten rauskommt, is dann gemütlich warm.
![]() Aber wenn man den Motor nicht genug standfest kriegt, dann könnte man ja auch nur mit Tubine rumfahren. Frag sich dann nur, ob man das "über die Luft" oder über die Räder anteiben soll.
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Geändert von Diablo (15.11.2004 um 11:48 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Geil, is das ein offizieller Beruf? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...will ich auch werden! ![]() [ edit ] Diablo für deine Sig werde ich mich noch rächen! ![]()
![]() |
![]() |