![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
"Selbstgespräche" ...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Super Moderator
|
Zitat:
er kann wenigstens fliegen.... ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wennde mir 16k gibst, mach ich das Flug-Billet auch! ![]() oder wenns ganz gut kommt in der Army... da mus sich noch ma gucken, wie dat genau mit dem Sphair Ding is. HE-MAN, warum Selbstgespräch? Weil niemand anderes was geschieben hat. Darum. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Super Moderator
|
Zitat:
so, und jetzt leg looos! bei der army? du bist doch 18 oder? dann hättest du aber längst beginnen müssen. mein kollege ist militärpilot, der hat mit 14 angefangen, mit 16 oder 17 war er bei den ersten tests dabei...
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
DJURADJ
|
Zitat:
![]() @BAD Datei öffnen, dann auf Ansicht in der Menuleiste und dann auf Bildschirmpräsentation (oder F5). @Skaarj Ja, hat mich auch gewundert dass niemand überhaupt den thread angeschaut hat... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
oh, dann wird halt nix draus...
![]() |
![]() |