![]() |
![]() |
#1 |
Super Moderator
|
Zürisch und weiblisch
Das passiert wenn die beiden Parameter Zürich und Weiblich aufeinandertreffen...
![]() ...sorry, nix persönliches... ![]() Luegsch
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Im BMW Treff stand die Erklärung warum die Kiste da so endete...
die gute Frau hat versucht die Schuhe zu wechseln (bei laufendem Motor im Fussraum ![]() ![]() Aber Schwein gehabt hat se, ohne Brücke hätt`s *gluck* gemacht...
![]() |
#4 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() aber wie is das bei automatik-BMWs, steht das auto bei standgas still, auch wenn der wählhebel nicht in park- oder leerlaufstellung ist? ich dachte das wär nur bei ami-karren so.... ![]() die Supra z.b. fährt ja sofort los, wenn man bei eingelegtem gang die bremse loslässt, auch ohne gas zu geben.
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich kenne das von jeder Automatik (auch Ami - Corvette C5) das sofort losgefahren wird... frag mich also nicht wie die das da verbrochen hat
![]() Zum Artikel lesen: Hätt` ich evtl. mal machen sollen ![]() ![]()