![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Kraftstoffdruck / Heißstart
Weiß jemand um wieviel der Kraftstoffdruck bei Heißstart angehoben wird ?
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Das dürften die Werte hier sein:
http://www.cygnusx1.net/supra/librar...fi/FI_073.html Was ist der Hintergrund Deiner Frage?? greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Das sind leider nur die normalen Werte.
Bei einem Start an dem die angesaugte Luft über 20°C ist wird der Benzindruck erhöht. Um wieviel weiß ich nicht. Mit einem Ladedruckschalter könnte man das zur kurzzeitigen Erhöhung des Benzindrucks gebrauchen wenn man über einen gewissen Wert kommt.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ich kann leider grad nicht direkt nachsehen, weil ich noch im Büro sitze *args* aber die Steuerung für die Kaltstartdruckerhöhung läuft doch über das VSV in der Vakuumleitung, oder täusche ich mich da?
Damit sollten die Werte unter Buchstaben (q) - ohne Vakuumschlauch - für den Kaltstart gelten, die unter Buschstaben (s) für den Normalbetrieb. Interessant wäre mal zu wissen, ob das VSV nur beim Kaltstart angesteuert wird, man müßte mal 'ne Lampe parallelschalten und schauen, wann es angesteuert wird. greetz Rajko |
![]() |
![]() |