![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Wüstenfuchs
Hallo,
ich bin neu im Supra Forum und will auch mal was von mir hören lassen. Zur Zeit lebe ich in Dubai. Kurz vor meiner Abreise habe ich Mitte April noch eine Supar Mk IV von meinem Toyota Händler gekauft. Es ahndelt sich um Baujahr 1994, Schaltung, ohne protzigem Heckflügel und absolut Serie. Da nun langsam meine Zeit in Dubai zu Ende geht, beschäftige ich mich mit der Verschönerung meiner Supra. Als Mitglied eines Oldtimer Klubs möchte ich keine großartigen Veränderungen wie Motor Tuning vornehmen. Ich dachte als Verschönerung an folgende Veränderungen: 1. Neue Bereifung inkl. Felgen. Ich habe an einer Supra 275 hinten und 245 vorne von TTE gesehen. Gibt es da auch noch andere Hersteller? Wenn gebördelt werden muss werde ich gleichzeitig einige Lackbeschädigungen mit beheben lassen. 2. Tieferlegung. Seit ich mich für Motorsport interessiere träume ich von einem Billstein Fahrwerk. Ist das für eine MkIV lieferbar und sinnvoll? 3. Auspuff. Die Serienanlage ist absolut zu zahm. Ich denke hier an eine massgeschneiderte Edelstahlanlage. Wer ist hier zu empfehlen? Ansonsten hoffe ich im nächsten Jahr wieder in Deutschland zu sein und an Treffen teilnehmen zu können. Wüstenfuchs PS. Habe hier in Dubai Foto's einer hiesigen Supra. Wie bekomme ich diese Foto's hier ins Forum. Bin leider altersbedingt für solche modernen Einrichtungen etwas begriffsstutzig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der goldene Splint
|
hallo wüstenfuchs,
willkommen bei den verückten ![]() zu den bildern: unter dem Texteingabefeld gibt es den Kasten "Zusätzliche Einstellungen ". dort auf "Anhänge verwalten" und auf "Durchsuchen" --> gewünschte Datei auswählen --> "Hochladen" --> dann sollten die ausgewählten Dateien im Feld "Dateien anhängen" angezeigt werden --> "Antworten" ich hoffe das war verständlich, wenn nicht nochmal nachfragen ![]() Gruß in die Wüste
![]() |
#3 |
Super Moderator
|
hey halli hallo Wüstenfuchs
![]() Welcom cool, oder besser gesagt heiss, aus dubai? An und als was arbeitest du denn da? (hab gesehen bist auch dipl .ing.) Bilder einfügen wie daniel beschrieben hat. wo steht denn deine lady? in D oder in D ![]() geniess sie sonne noch einwenig, bevor du zurückkomst! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ne hab schon genug Handfestes brauch kein flüssiges mehr.
Servus auch von mir. Da dir aber wohl keiner eine richtige Antwort gegeben hat mach ich mal den Anfang. Also Felgen gibt es einen Haufen,fangen so bei 300 Euro an fürs Stück und hören nach oben wohl nicht mehr auf.Dein geschmack ist da entscheident. Fahrwerk ist auch so ein Ding würde jtzt sagen günstig ist H&R wobei warscheinlich jetzt gleich jeder kommt mit neee Tain ist besser. Ist halt ne frage was man ausgeben will. Auspuff kann ich nur für mich sprechen.Hab die Blitz Nür spec und bin begeistert ![]() ![]() ![]() Letztenendes entscheidest eh du was du haben willst aber bestellen kann man alles und eintragen auch! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |||
Registrierter Benutzer
|
Hi Wüstenfuchs, Willkommen im Forum.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Grüße, Don |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Ich glaub Idol will nicht mehr.
Und Udo verkauft Billsteinfahrwerke,nur fahren eigentlich alle das H&R Gewindefahrwerkweils tiefer ist.Einer(oder 2?) hier hat noch was aus Amiland. Gruß |
![]() |
![]() |