![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Wettschrauben vor Marl :D wer schraubt grad.
Völlig egal was, wer ist noch bei den Vorbereitungen.
![]() glaube nemlich fast alle *ggg zumindest die Dyno tester. Betriebsgeheimnisse müssen nicht verraten werden. ![]() ![]() ![]() Also ich fang mal an Schraube, supra nur zum rangieren momentan zu gebrauchen. Welche steht noch ganz und soll fertig werden? ![]()
![]() |
#2 |
[NSH]Mr.EPC
|
da fällt mir ein, ich muß noch den aschenbecher leermachen vor marl
![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ich habe mir vor ein paar tagen erst eine neue supra gekauft.
sämtlichen krimskrams aus der alten am rausbauen und in die neue rein. ich habe noch arbeit ohne ende. fertig werde ich bis marl auf keinen fall. komme aber trotzdem dahin.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Bei mir steht auch noch eine ziemliche Liste an.
Nachdem meine Lady seit Montag halbwegs fahrbereit ist, muss noch einiges gemacht werde: G-Kat-Einbau Bremse hinten rechts ist fest irgendwo sifft Kühlwasser ZZP sauber einstellen Radlauf schweißen Neue Scheibe montieren lassen Die ganzen Verkleidungen wieder einbauen PUTZEN,PUTZEN,PUTZEN Ein paar Lautsprecher rein (400km ohne Musik... ne Danke) Und möglichst noch zum TÜV. ![]()