![]() |
![]() |
#1 |
|
Motor-Show Essen 04
Hallo zusammen,
heute waren Dörfli-Chris und ich auf der Messe. Es war sehr lustig. Zuerst hatten wir einen beklopten Politur-Verkäufer mit Lotusefekt, der alles verschenken wollte.....aber plötzlich 10,-Euro brauchte. ( die Nase ![]() Mittagessen war auch gut. Wir trafen den Udo und den Toy und laber laber laber, war echt nett. Nur die Preise......Curry Pommes Majo + ne Fanta 13,-Euro !!! ( PUHHHH ) In Halle 2 ist der GTN Stand bei dem wir ca. 15 mal waren, da gab es für uns KOSTENLOS Cola. ![]() Ach ja, bei TOYO war auch das DSF TUNING TEAM. Die Blonde ist in echt, richtig nett. Gegen 16:30 Uhr kamen dann auch noch Christian-HH und Ben zum GTN Stand. Die Flügeltüren sind alle durch die Bank, für ne Supra nicht geeignet. ( zum Glück ![]() Bei DTS war alles für nuppes und waren schon satt. ( MIST ) Alles in allem ein schöner Tag. Gruß sumi88 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Junger Hüpfer
|
![]() Sumi du alter Stecher ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
@ Daniel,
der kommt aus Essen nach Dir zum Tanken ??? ![]() Aber er ist es. ![]() Essen - Bodensee ca. 600 km ? ![]() @ Nobbi, ![]() ![]() @ 17 Jährigen-Rotzigen, ich sach Dir gleich mal "alter Stecher"........ .....Du KINDERMILCHSCHNITTE !!!! ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mr. Off-Topic
|
ja, is denn schon weihnachten?
![]() ich dachte, die messe macht erst anfang dez. auf. naja, ich werd wohl auch mal hin tingeln ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
ich mein die blonde ich ja schon echt geil,
aber die andere, die 2 Bilder davor, das ist doch die Mechanikerin, oder? ich glaube mit der würde es mir noch besser gefallen wenn sie mir während dem Akt auch noch was von Titan-Ventilfedern, Ladedruckerhöhung und großen Ladeluftkühlern ins Ohr hauchen würde.....mein gott..... ......................................... ![]() grüsse svenska
![]() |
#9 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
mensch, das wär ja die perfekte frau ![]() ![]() meine hätte mich bei den worten sicherlich erwürgt *lol* naja, sie konnte das wort auto eh net hören ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Chris der Wagen hätte was... man voll mein Style den und dann 800PS drinnen einfach nur geil voll die alte gammelkarre, Rost usw. und power ohne ende. Das wärs geht mit der Supra nie...
Aber so richtig schön auf Derby-Race die Kiste
![]() |
#14 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
bis zu meinem 6ten lebensjahr musste ich jeden tag mit meinem dad zur arbeit fahren (bodensee-stuttgart/leonberg).......und immer vollgas was der 560er hergab. ![]() ich glaub da hab ich meine geschwindigkeitsucht bzw. meinen autotick her. ![]()
![]() |