|  | 
|  19.10.2004, 23:04 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 

Unteschied zwischen 87-89 F-con und 89-92 F-con?
			 hallo, wo ist der Unterschied zwischen den beiden F-cons, nur das harness? oder wo liegt der Unterschied? grüsse svenska 
				__________________ www.tk-translation.de | 
|   |   | 
|  19.10.2004, 23:15 | #2 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				 iTrader-Bewertung: (59)     | Nur der Kabelbaum. Ansonsten alles gleich    PS: Hab nen alten Kabelbaum hier liegen, kann ich nicht mehr gebrauchen weil ich den Neuen brauche. 
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   |   | 
|  19.10.2004, 23:34 | #3 | 
| Registrierter Benutzer | shied, brauche auch den neuen..... suche schon ewig nen f-con......wenn ich eins finde bin ich gerade wieder blank...dann habe ich Geld und schon sind die wieder vom Erdboden verschluckt....es ist zum huelen   grüsse svenska 
				__________________ www.tk-translation.de | 
|   |   | 
|  19.10.2004, 23:57 | #5 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				 iTrader-Bewertung: (59)     | @svenska: Du hast Post (gleich) @MA70: Du auch  
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   |   | 
|  28.10.2004, 09:45 | #6 | 
| -= Michael Knight =- Registriert seit: Jan 2003 Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München) 
				 iTrader-Bewertung: (27)   | Du wirst doch nicht meine Sachen verhökern?? @svenska: Du hast doch schon so schöne Endrohre (hab ich jetzt auch besorgt) 
				__________________ Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de | 
|   |   | 
|  28.10.2004, 11:08 | #7 | |
				 iTrader-Bewertung: (59)     | Zitat: 
 Quatsch! Würde jawohl kaum dann dein Paket am WE losschicken  
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | |
|   |   | 
|  28.10.2004, 11:36 | #8 | 
| -= Michael Knight =- Registriert seit: Jan 2003 Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München) 
				 iTrader-Bewertung: (27)   | Uff!! Wochenende wieder gerettet!  
				__________________ Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de | 
|   |   |