![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo und HILFFEEEEEE!!
Hallo zusammen,
ich muss sagen ich durchforste dieses Forum schon einige Wochen und muss sagen es ist einfach spitze. habe schon viel gelernt.....bin froh das es das gibt..... nun leider bin ich heute an den punkt gekommen das ich selber mal einen tread erstellen muss*snif* ok ich erzähle meine geschicht: also gestern ging ich sehr spät is bett und wusste ich muess erst um 12:30 aufstehen um meinen kollegen abzuholen......da tröimte ich so vor mir hin von meiner lady......bis ich dann in den tiefschlaf gelang...da wusste ich noch nicht was für eine ****e auf mich zukam am nächsten morgen... aufsmal fing mein natel an zu klingeln......s**t was war das.....mein kollege der wartete......ok no problem angezogen und raus in meine lady...ca 10min gefahren.......war nicht allzuschnell wegen dem verkehr..........kolleg rein......und weiter................leider nur ca 2km.......dann fing sie an zu rauchen und qualmen!****e was ist loos dachte ich......aber es wurte mir dann bewusst als ich sah wie heiss die kühlwasseranzeige war...ca 3mm über rot! ok rechts ran motorhaube auf und sie spritzte nur so vor sich hin*snif* (ausgleichsbehälter)! dann nach so 2h probierte ich wieder zu fahren, aber die temp stieg sofort wird dort hin wo sie war.*snif* also lies ich mich vom nen kollegen abschleppen.........nun steht sie da.........was soll ich machen.....kann mir jemand helfen??????? bitte ich denke mal es ist die zkd aber ich bin mir nicht sicher! habe die lady erst seit ca 3 monate und bin noch nicht der profi was sie angeht. danke grüesse aus der Schweiz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Mr.EPC
|
wird wohl die zkd sein, im forum gibt es darüber genug beiträge ob es die zkd ist oder nicht, zu 99,9% ist sie es.
mfg gmturbo
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Iss zu 99% die ZKD da kannste einen drauf lassen. Frag mich eh warum meine noch nicht hopps gegangen ist ,bin wohl ein Glückspilz.
![]() Gruß! ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ah hab ich mit schon gedacht das es die zkd ist.
ach ne das kostet bestimmt ne menge kohle. ja da muess ich drüber hinweg...immerhin lieb ich meine lady...... meinst du er kann mir helfen...vielleicht sogar mit einer mzkd? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Klaro, die machen sowas öfters.......
Kommt natürlich auch drauf an, von wo du bist, allzu weit transportieren halt ist ungeschickt. ![]() Klick mal auf "Nützliche Links"-->Spezialistenkarte.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
cool
habe ihnen geschrieben......... hoffe sie machen das freue mich schon drauf mal einen richtigen lady-spez-profi zu treffen. bleifuss wäre ziemlich in der nähe von mir... hoffe er antwortet bald..... den jeder tag den ich meine lady nicht ausfahren kann schmerzt mir... meint ihr sie haben so mzkd;zkd auf lager? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Captain Slow
|
jau, Bleifuss ist meistens tagsüber bei der arbeit online.
soweit ich weiß holt er sich bei bedarf die MZKDs von SupraSport Europe, bisher ging das wohl auch meistens recht fix.
![]() |
#12 |
Captain Slow
|
wie lange man dafür braucht, hängt halt davon ab, wieviel zeit der jeweilige supra-doc hat und wie schnell die MZKD kommt wenn sie mal bestellt ist.
bei MZKD muss/sollte man wie du ja schon geschrieben hast, nicht nur planen sondern auch läppen, das dauert entsprechend länger. Conne ist zur zeit ziemlich ausgebucht, mir hat er neulich gesagt, dass er erst für sommer 2005 wieder aufträge annimmt ![]() Bleifuss hat glaub im moment mehr zeit, und wenn er sowieso in deiner nähe ist, bietet er sich wohl am ehesten an. es gibt hier im forum als schweizer Supra-spezi auch noch Götti, der ist aber (noch) nicht in der spezialistenkarte. jedenfalls bist du bei allen dreien prima aufgehoben ![]()
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
ich hoffe so sehr das jemand ein bisschen zeit findet für meine lady
ich kann sie doch nicht im stich lassen. hattet ihr diese probleme auch schon öffters? odr ihr habt bestimmt alle ne mzkd verbaut |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Ich schätz mal, dass rund 70% der ZKDs im Forum nicht mehr die ersten sind....
Und sehr viele User schreiben im ersten Post: "Bei mir blubberts, ist das die ZKd?!" ![]() MZKD ist ne feine Sache, aber wie schon erwähnt muss man halt läppen, und das Teil selber ist auch etwas teurer.
![]() |
#15 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
![]() das glaubt er doch selbst nicht ![]() |
|
![]() |
![]() |