![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Kupplung
Hi Leute.
Welche Kupplung ist die beste für die Lady? Mit der man gut auf ner 1/4 Meile Strecke fährt und sich im normalen Verkehr auch noch normal vorwärts bewegt. Oder welche habt Ihr drin? Need Vorschläge, Erfahrungen, etc.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
RPS Stage 3 Max
ist recht gut, dein Kuplungsfuß wird bischen kräftiger. Ansonsten solange du nicht einparkst und gaaaanz langsam losfährst ist sie Alltagstauglich. Beim gaaaaaanz langsam losfahren da rappelts bissl, da kennt sie dann nur 2 Zustände außer du fährst so langsam an aber lässt bei rund 2500 ganz leicht schleifen dann ruppelts auch nicht. Reichen tut die dann für 700RW HP Gruß Frank
![]() |
#3 |
[NSH]Chefkoch
|
Jo, die hab ich auch drinn!
Packt, oder packt nich! Anfahren muß man erst kurz üben, so 4 Wochen. ![]() Und Frauen fahren mit dem Wagen dann auch nicht mehr, die ist doch etwas schwerer zu treten. ich schätze man muß so 20-30 Kg Kraft am Kupplungspedal aufbringen ![]() Gruß, TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
lol geil
wennde da mal 4h im Stau stehst kannste dich am nächsten Tag voll wegschmeissen ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
^
I I I I I I Wo er recht hat, hat er recht!
![]() |
#6 |
[NSH]Chefkoch
|
1. Standspur = Meine Spur!!!
![]() 2. fahr ich auf´n Rastplatz und penn....... aber im Stau mitzufahren, naja...... is kein schlechtes Beintraining ![]() Gruß, TF ..... hmmmm...... ich frag mich grad, warum ich nen Waschbärbauch hab, aber am linken Bein nich ein gramm Fett?!?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ich Fahre auch eine RPS 3200 lb Special Clutch, ist aber durch aus auch in der Stadt fahrbar
![]() Am Anfang war es noch sehr ruppelich, aber nach ca. 10mal 1/4 Meile fahren fährt sie sich echt besser ![]() Wenn man so eine Kupplung Fährt sollte man auf alle fälle ein Stahlflex Kupplungsschlauch mit verbauen !! DIDI
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Also weiß net ich mußt mich da nicht groß dran gewöhnen...
beim ersten mal fahren bin ich bischen aus der Werkstatt gehoppelt weil ich vergessen hatte das ich die Kupplung auch getauscht hatte, aber danach gings wie das gaaaanz langsame Fahren ohne Ruppeln geht hat bischen gedauert bis ich das so rausgefunden hab aber der rest, kommt ganz drauf an wie empfindlich du bist. *g Mein Cousinchen konnt auch fahren ohne sie abzuwürgen beim ersten mal und ohne quietschen liegt wohl in der Familie. ![]() Aber wenn sie grippt grippt sie, wenn man durchreißt darf das Getriebe ganz allein schön die peakleistung abarbeiten weil rutschen tut da dann rein garnix. ![]() Im Stau stand ich noch net
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Heisst dass, dass das (das das das
![]() Dark Shadow danke dem Verkehrsgott ![]() Hey Leute es gab ja irgendwo mal ne Seite, wo man lbs, kg, nm, kmh, mph, usw umrechnen konnte. Kennt jemand die Url von der Page? Weil 3200 lb --> hum humm... ka
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Gab's da nicht mal nen Beitrag, in dem stand,:
Kupplung xy, 25% mehr Leistung (nicht PS!) aber ungefähr selber Kraftaufwand für Bein wie Originale?? Welche war das nur?? Gedenke auch meine Kupplung zu wechseln, aber da ich überwiegend in München... Will nicht, dass mein linkes Bein noch dicker wird.
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Also schwerer wirds auf jeden fall...
ziemlich genau doppelt so schwer wie serie oder mehr. Hab danach mal die von Gott gefahren dacht ich trete garnix durch weil ich meine gewohnt war. Aber die RPS Stage 3 gibts auch ohne Max < steht für die extrastarke Druckplatte. Die in der USA fahren die auch so bis 500 PS.