![]() |
![]() |
#1 |
Mr. Off-Topic
|
Treffen in Marburg!
Moin!
Es ist für nächsten Sonntag, den 5. Dez, ein kleines Treffen in Marburg angedacht. Die Planung steckt noch in den Wurzeln, aber wer noch Lust hat, der soll sich einfach hier melden. Bisherige unverbindliche 'Teilnehmer' Willi Nitro Formi Gott Fuego (ToyoForum) mfg, flo
![]() |
#5 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
bei mir? *schock* müßte ich mal eben meine elli's ausquatieren (ja, ich wohn noch daheim ![]() ![]() hatte mir gedacht, wir gehn in ne kneipe/bar/cafe in marburg oder mal auf'n weihnachtsmarkt in die altstadt (lecker glühwein) ![]() ich selber wohne auch 30km westlich von MR. uhrzeit: es war angedacht sich so gegen nachmittag zu treffen. es ist leider bis jetzt noch nix fest, da keiner definitiv zugesagt hat (außer willi). wenn jeder sagt: ich komm, wenn x und y auch kommt, dann wirds schwierig. also, ihr seit männer, sprecht ein machtwort ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Bin Momentan sehr im Prüfungsstress, daher is dieses WE schlecht.
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
laß den kopf net hängen. ![]() wir sehen uns doch alle am 18ten ![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() @nitro: ist ok. können uns ja wann anders treffen. läuft ja keiner weg ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |