![]() |
![]() |
#1 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
![]() Der kleine Erkan kommt ins Schlafzimmer und überrascht seine Eltern beim Sex. Der Vater schreit ihn an: "Ej, Erkan, mach, das du raus kommst!" Am nächsten Tag kommt der Vater ins Kinderzimmer und sieht, dass der Kleine die Oma vernascht. Total geschockt schreit er ihn an:"Ej, Man, Erkan, geh sofort von der Oma runter!!!" Meint Erkan darauf ganz lässig: "Ej, Mann, f*** du meine Mutter, f*** ich Deine Mutter!"
![]() |
#3 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Joghurt schreibt man mit gh und nicht mit th
![]() ![]() ![]() Achso ja, der Witz, ja der ist zwar alt, aber im wesentlichen hat sich in dieser Beziehung bei den Joghurts nichts grundlegend geändert ![]() ![]() ![]() Gruzz mhcruiser |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mr. TNT
![]() |
Kennt Ihr den von den Roten Tauben?
![]() |
#5 |
Mr. TNT
![]() |
Die rote Taube
In Bern herrscht eine schreckliche Taubenplage. Alles wird vollgekackt und die Leute trauen sich schon nicht mehr auf die Strasse. Da kommt ein Mann ins Amtshaus und sagt zum Stadtpräsidenten: "Wenn sie mir versprechen, dass sie mir keine Fragen stellen, werde ich ihre Stadt von der Taubenplage befreien. Sollten sie mir aber auch nur eine Frage stellen, müssen sie mir 50 Millionen Franken geben!" Der Stadtpräsident denkt kurz nach und stimmt schließlich zu. Der Mann stellt sich auf den Marktplatz, öffnet seinen Mantel und holt eine rote Taube heraus. Die rote Taube fliegt hoch, kreist ein paar mal am Himmel, die Stadtberner Tauben sammeln sich um die Rote und alle fliegen sie gemeinsam davon. Nach einiger Zeit kehrt die rote Taube ganz allein wieder zurück. Der Stadtpräsident ist zu tiefst beeindruckt und sagt: "Das ist ja fantastisch! Aber egal wieviel es kostet, ich muss ihnen doch eine Frage stellen: Haben sie auch einen roten Jugo?"
![]() |
#6 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
looooooooooooool Der ist gut...
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |