![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Ich will es Euch nicht vorenthalten, deshalb hier ein paar Bilder von meinen letzten Umbauten an der MKIV, damit es hier auch mal wieder etwas zum gucken gibt:
![]() ![]() ![]() ![]() Ich werde noch ein Foto mit montierter Frontschürze machen, dann könnt ihr sehen wie es fertig aussieht. Bisher verbaut ist folgendes: Serienturbolader im Parallelbetrieb OS Giken Tripple Clutch HKS SSQV BOV Greddy emanage Greddy e-01 Boostcontroller Greddy MKIV-Ladeluftkühlerkit EGT Coming soon: e-01 external signal harness -> zum Boost cut entfernen HKS Speed limit defencer Type I Apexi Luftfilter Fluidyne Wasserkühler Blitz Nur Spec
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Hast dich von Frank anstecken lassen wegen Greddy E-Manage und E01?
![]() ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
@Matze: Fertig? Ich weiss noch nicht wann ich fertig bin. Ich denke ich werde Anfang des nächsten Jahres nach dem Suprawinterschlaf am Motor fertig sein. Dann fahre ich mal auf einen Leistungsprüfstand. Haben die eigentlich eine PS-Begrenzung? Ich habe mal gehört man kann nicht überall drauf mit weit mehr als 400 PS.
@Andi: Der kommt später, ohne Frontspoiler und Klimaanlage ist da vorne reichlich Platz. Ich denke den kriege ich sogar ohne die Frontschürze abzubauen eingebaut. Ist aber geplant einen Einzubauen, unter Comming soon habe ich die Teile aufgeführt die ich bereits hier habe oder die ich bereits bestellt habe. ![]() @Amtrack: Jo, voll von Grizzly angesteckt: SUPRA SUPRA SUPRA. Aber ich habs geschafft es noch vor ihm einzubauen und zum Laufen zu bringen. ![]() @Grizzly: ![]()
![]() |
#7 |
Super Moderator
|
Na leute, das hat der Bürohengst doch ganz gut gelöst, oder ? Und ganz alleine eingebaut
![]() ![]() ![]() Gruß Grizzly