![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Ne nette Geschichte.
Hab den Typen heut wieder getroffen und mich drann erinnert.
War vor ein paar Monaten in Luxemburg tanken als so ein Club mit alten Jaguars an die Tanke gefahren kam. Machte neben mir an der Säule son Typ halt,stekt den Schlau ins Auto und fängt an zu tanken.In der Zeit in der er Tankt kreist er wie ein Geier um mein Auto und schüttelt immer wieder den Kopf. Geht rein zum bezahlen kommt raus und macht bei mir halt. Und ´jetzt kommts. "Ich weiß ja das man nicht überall sein Geld zeigen soll,aber warum Kleben sie Toyotazeichen auf ihren JAGUAR junger man!!" "BITTE?" Hab nebendrann nur noch gehört wie meine Freundin anfängt zu lachen. "Weils einer ist würd ich sagen!" "Ach hören sie auf ich bin schon solange dabei,ich erkenn nen Jaguar wenn cih ihn sehe." Ging dann so lange hin und her bis ich ihm den Motor gezeigt hab wo dann auch Toyota draufsteht. Am schluß lkam dann der Spruch. "Da hab ich mich getäuscht,der hat doch bestimmt 150Ps" Da wars mir dann zu blöd,hab ihm recht gegeben und bin gefahren. Ich schwöre wir haben die 40km bis heim nur gelacht und heute stand er wieder neben mir. Ich hab schon wieder tränen in den Augen gehabt und war froh das er mir nicht nochmal son Ohr gehalten hat! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() ![]() kannte der Dich von Bitburg ?!!! ![]() ![]() Gruß von einem der Supra-Ferrari fährt ![]() |
|
![]() |
![]() |
#4 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
![]() Gruzz mhcruiser |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Geil!
bei mir haben schon Typen mit dicken Mercedes gehalten und gefragt, seit wann den Ferrari Automatik hat? .... Gruss Bleifuss
![]() |
#9 |
Der goldene Splint
|
son paar türken behaupteten mal dass sie mit ihrem 318i schneller sind als ich, toyota baut ja nur kleine motoren, also hat meine lady max 115ps......LOL diese kanacken.....
![]()