![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Welchen Boost Controller nehmen?
Nunja, nachdem ich mein EVC1 verkauft hab (mit dem ich eigentlich sehr zufrieden war dank einfacher Bedienung) stellt sich mir nun die Frage: Was danach?
Welche Controller benutzt ihr und wie zufrieden seid ihr damit (Haptik, Bedienbarkeit, Design)? Ich schwanke rein Designmäßig zwischen dem Apexi AVC-R oder dem Blitz SBC-ID. Das Greddy E01 wäre mir zu klobig, da wüßte ich nicht wohin damit. Was meint ihr? Apexi AVC-R ![]() Blitz SBC-ID ![]() Für mich würde auch wieder ein EVC1 in Frage kommen (die anderen EVC´s nicht, find ich hässlich)... nur können die Anderen erstens mehr und sehen bedeutend besser aus ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hy Ehrenschweizer
![]() Ich sage nur BLITZ RULEZ!!! Wenn Du schon den SBC i-D nimmst kauf Dir die Version III. Kommt jetzt dann raus...oder ist schon, weiss nicht genau. Der hat auch ne Infrarot Schnittstelle die mit dem Power Meter i-D verbunden werden kann. Das ist dann PERFEKT!!! Kostet aber auch was ![]() Gruss Chrigi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Apexi AVC-R !!!!!!!!
Kann ich nur empfehlen - hab aber noch keine anderen getestet !!!
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
*argh*
Mist, jetzt bin ich so schlau wie vorher ![]() Dennoch danke für eure Meinungen! Ich glaub ich werd den AVC-R mal ausprobieren (den bekomm ich eh demnächst) und wenn der mir nicht gefällt auf den Blitz umschwenken.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Amtrack,
also ich habe mich für das Blitz SBC-ID II entschieden, was auch schon die Infrarot Schnittstelle hat. Hatte das HKS auch hier liegen, war mir aber auch zu globig. Mit dem Blitz bin ich voll zufrieden es läßt keine Wünsche offen. Man hat halt nur die kleine Bedieneinheit und das Steuergerät kann man irgenwo verstecken. Gruß Dirk-S |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
HKS EVC PRO unverbindliche Preisempfehlung 1.400 USD
![]()