![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Underground Racing Showcars
Dank
![]() Z.Zt. stehen zwei JZA80 Supras online, weitere Fahrzeuge folgen in den nächsten Tagen ! über euer Feedback würde ich mich sehr freuen ! www.underground-racing.de Gruß Christian
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Tolle Seite, sieht gut aus. Freut mich, dass Du für so etwas Zeit hast. Jetzt da die Seite so schön und fast fertig ist kümmere Dich doch zur Abechslung mal wieder um Deine Kunden. Da gibt es offensichtlich grossen Nachholbedarf.
#3 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() ![]() ![]()
#4 |
Registrierter Benutzer
|
LOL ... die "Kleine" gibts hier fast jeden Abend im Laden zu bestaunen, allerdings nicht ganz so leicht bekleidet
![]() @Gummel hab die Mail bekommen und werd mich gleich drum kümmern ! Gruß Christian
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hi!
Muss sagen, nen sehr schönen Internetauftritt habt ihr da. Nur würde ich z. B. noch nen Felgenhersteller ins Programm nehmen, der net so viele "Lowriderstyles-Felgen" anbietet, sondern auch mal "normales" Design. Da würde mir mal spontan die Firma HRE einfallen, die wirklich sehr schöne Felgen im Programm hat und hier so gut wie gar net vertreten ist! Und die sind auch richtig teuer; denkt mal drüber nach. ![]() Ansonsten noch viel Glück und Gelingen bei eurem Vorhaben! ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
dieses Jahr waren wir nur als Fachbesucher da, bin allerdings auch ganz froh, denn so ne Messe streßt echt. Aber viele gute Gespräche mit Herstellern geführt und vorallem mit GTN - der Wachdienst mußte uns zum Ende fast rausschmeißen.
Mal schaun wies läuft, wenn alles klappt gibts nächstes Jahr auf jedenfall ein paar Supras in Essen zu bewundern, evtl. sogar als Doppelstand mit GTN zusammen. Stay tuned !
#8 | |
Junger Hüpfer
|
Top Seite
![]() McGregory lebt noch und hat auch noch seine Supra ? Von ihm hört man ja nichts mehr...
![]() |
![]() |
#11 | |
...zeigt Interesse am Forum!
|
Zitat:
was willst Du denn mit MK3 Artikel? Ich dachte immer Du fährst Dreirad. MfG Mave PS. Wenn man keine Ahnung sollte man sich etwas zurückhalten, nicht wahr ![]() |
|
![]() |
![]() |
#12 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
einfach raus zu halten? |
|
![]() |
![]() |
#13 | |
[NSH]Mr.EPC
|
Zitat:
und du hast die weißheit mit löffeln gefressen, nicht wahr, dumm rumschwatzen, wie du, kann jeder !!!!
![]() |
#15 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Er soll Ahnung haben - leider zeigt er davon nicht viel sondern stänkert rum
![]() @Mave: Wenn du was gegen Willi hast, dann ruf ihn an und klärt das so - aber diese rumgescheisse will keiner hier. Und zeig mal was du draufhaben sollst