![]() |
|
![]() |
#1 |
DJURADJ
|
"Keilform"
hi
mal 'ne frage bezüglich felgen. Ich habs mal bei BMW gesehen (ich weiss, ich weiss... ![]() Wer hats schon mal gemacht oder gesehen. gugsch du bild...die RC DESIGN sehen praktisch gleich aus. P.S. passen die überhaupt drauf auf die Supra? 5 x 114,3 stimmt schon aber mit der ET kann ich nicht umgehen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
DJURADJ
|
Zitat:
Dezent T silber 8 x 18 5-114,3 ET40 inkl. Radschrauben und Narbenkappe Tüv Gutachten oder Radfestigkeit liegt bei weitere Info`s unter www.Alcar.de Sonderlochkreise und andere ET´s auf Anfrage !!! Zubehör bitte extra bestellen (Kostenlos!!!) Unser Preis: 179,00 € RC 05 8 x 18 silber RC Design RC05 silber 8 x 18 5-114,3 ET35 inkl. Radschrauben und Narbenkappe Tüv Gutachten oder Radfestigkeit liegt bei weitere Info`s unter www.RCDesign.de Sonderlochkreise und andere ET´s auf Anfrage !!! Zubehör bitte extra bestellen (Kostenlos!!!) Unser Preis: 137,00 € Geändert von HE-MAN (21.09.2004 um 19:25 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Axel
|
Nun bin auch schön am suchen,aber ET 35 oder 40 steht wohl zu weit inne.
Da brauchste wohl Spurverbreiterungen.Sicher bin ich nicht aber meine Felgen liegen bei 23-25ET bei 235-265 Socken.Viel Spaß beim suchen supraxe |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
DJURADJ
|
hi supraxe
danke für antwort. hab mir sagen lassen, dass ET35 bei 8x18" gut reinpassen und sonst spurverbreiterungen sind auch recht... etwas wenig antworten, in dem fall hat noch niemand verschieden grosse felgen draufmontiert bei der supra. ![]() |
![]() |
![]() |