![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Anzugsmomente
Hallo Jungs , kann uns jemand helfen , wir brauchen die Anzugsmomente dür Kurbelwelle, Pleuellager , ... , hab in den FAQ`s nichts fefunden
liebee Grüße ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Anzugsmomente
Hallo Gero,
warum hast du keine TSRM wenn du an Motoren baust ? Das ist das allererste was man VORHER liest. Geht deine eMail-Adresse ? dann schick ich dir den Motorenteil schnell. Gruß John |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo John , Du weißt doch ich bin der Bürolackei hier die e-mail Adresse :
adel_verplichtet@gmx.de ( tatsächlich ohne f ) , liebe Grüße aus dem Schwabenland
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Dann ist das jetzt unterwegs. 7,5 MB nur das EngineMechanical. Ist aber englisch, die deutsche Version ist so schlechte Qualität das ich die nicht nehme. Zum Anzugsmomente lesen reichts aber mit Sicherheit. Zur Not kann ich dir die deutsche nochmal nachschicken.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Hi Gero,
ich hab doch die Handbücher in deutsch. Da steht alles drin.. Schätz, ich mach mal nen Besuch in euerer Werkstatt, kannst dann dem Kopierer schon mal gut zureden... Und dann nutz ich gleich euere Hebebühne und Ohren, damit ich endlich rauskrieg, wo mein Klopfgeräusch herkommt. Ohne Bühne sinnlos.. Wie bist Du mit meinem "anderen" Motor zurechtgekommen? Wie lange brauch ich zu Euch? z.B. Samstags morgen... wenn Du willst..
![]() |