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#1 |
Registrierter Benutzer
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@G-Tech'ler
Ich war heute 'mal auf der Waage um einen Einstellwert für das G-Tech zu haben.
Ergebnis mit mir an Bord: 1790Kg!! ![]() Handycap-Gewicht: Ich: ca. 90Kg Werkzeugkasten: ca. 15Kg Kiste Mineralwasser: ca. 13Kg Vollgetankt Ganz schön fett, die Alte!
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Gruss, D. |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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Schön das du mal so gewogen hast hab ich mal nen Anhaltspunkt was die Dinger so normal wirklich wiegen.
Deckt sich ziemlich mit meinem Wiegen wie sie war als ich sie gekauft hab vom Gewicht her. Dachte aber vielleicht war sie bissl extrawurscht *g Meine war damals 1710 mit 65kg Fahrer und ohne Reserverad.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (08.04.2005 um 21:21 Uhr). |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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Junge, Junge! Das iss ja schon fast Phaeton Klasse!
![]() Nimm mal ein wenig ab! ![]() ![]() Bei uns gab´s mal einen, der hat seinen uralten Benz von innen ausbetoniert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
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Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren Geändert von WARLORD 3000 (08.04.2005 um 21:31 Uhr). |
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#6 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
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Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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![]() ![]() PS: Wenn du alles radikal raushaust kommst so ca 200 KG runter DK96
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#9 |
Registrierter Benutzer
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Ja, hast n Problem damit?
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#11 |
Registrierter Benutzer
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nicht sooo viel, Kompressor wiegt einiges könnt ich noch mal Wiegen gehen.
Klimakühler sehr wenig ist rechtleicht und das Ausgleichsgefäß. Die Leitungen sind aus Alu bis zur Spritzwand wiegen auch nicht die Welt aber der Hauptvorteil liegt schonmal darin das das Gewicht ist das vorn wegkommt. Vorn ists nicht so leicht Gewicht los zu werden. (Stahlträger vorn bringt nen haufen der ist ziemlich schwer hinter der Stoßstange) Aktivkohlefilter, EGR, Tempomat sind wieder weniger wobei das Tempomat noch das schwerste Teil is. Scheibenspritzanlage bringt noch einiges 3 E-Motoren und halt das Wasser selber. Servokühler hab ich auch rausgehauen gabs auch ohne nur die Pumpe wird schneller kaputt gehen weil das ÖL heißer wird. (hab dafür Castrol rein) Das meiste Gewicht würd ich sagen sind im Innenraum die ganzen Teermatten überall. Ist aber auch die ätzendste Arbeit und man bekommt danach auch sicher nicht mehr den Tepichboden ordentlich rein etc ist aber dann auch eh net so gut weil der wiegt wiederrum auch n gutes stück. Zudem sieht man dann nicht so gut ob aufgrund des entfernen der Teermatten das Auto anfängt zu rosten innen. So sieht man das schön wenn da nix mehr ist. Rücksitzbank ist nicht sooo schwer, die Sitze aber wieder die gegen sport Sitze tauschen. (oder wenigstens den Fahrersitz mit den 2 E-Motoren) Leicht zu entfernen das die Heckklappe besser runter geht ist dadrinnen auch n extra Gewicht. Sind aber wieder nur 2,5 kg soweit ich mich entsinne der rest ist dann kleinkram der in der Summe Mist macht.
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#12 |
Registrierter Benutzer
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Ja, das klingt alles relativ ineffizient und mühselig.
(Bringt natürlich sicher ein Bisschen.) Ich hätte trotzdem gerne noch etwas "Restkomfort". (Bin ja auch nicht mehr der Jüngste! ![]()
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Gruss, D. |
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#13 |
Registrierter Benutzer
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Gut, Klima raus ist gut für die Kühlung und für bissl weniger Gewicht auf der Vorderachse das macht schon Sinn find ich jetzt.
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#15 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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@DK96: Bei dir ist noch reltaiv günstige Tuningmöglichkeit nach oben hin gegeben (bissi größerer Lader, oder LLK oder sowas halt) - da würd ich lieber das machen als auf Gewicht/Luxus zu verzichten
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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