![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
hab ein kleines startproblem
wollte gerade losfahren, georgelt wie ein wilder aber nix tut sich.
anlasser dreht, spritpumpe läuft aber die sau zündet nicht. hab jetzt die sicherungen durchgeguckt, alle in ordnung. ich gestern nur den schlauch von der kurbelwellengehäuseentlüftung wieder richtig drauf gemacht und den filter neben dem turbo rausgeschmissen. danach probelauf alles in ordnung. und heute nix mehr. was mir auch noch aufgefallen ist, am amaturenbrett die lampen für die batterie und für die rückleuchten leuchten nicht auf wenn man den schlüssel rumdreht ohne zu starten. kann mir da einer weiterhelfen, hab von elektrischen sachen nicht so die ahnung.
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
ALLE sicherungen geguckt? auch die im fahrerfußraum?
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
kontrolliere mal deine Zündspule,zündkabel,zündgerät Spannung ungefähr 12 V,verteiler,winkellagerfühler der Nockenwelle und deine Zündkerzen Vieleicht haste auch nur dein Nockenwellensensor verstellt.Berichte wenn du den Fehler gefunden hast
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
zündkabel sind von msd und auch fast neu. winkellagefühler wurde vor kurzem erst eingestellt und seitdem war ich auch nicht mehr dran. wie kontrolliere ich den das zündgerät und die zündspulen. gibt es zu dem winkellagefühler noch einen nockenwellensensor? ich glaub nicht das die supra noch einen verteiler hat.
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
hast recht,sorry
![]() Geändert von John (14.08.2004 um 00:31 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
aber wenn der anlasser dreht und man die benzinpumpe hört kann es doch eigentlich nur an der elektrik liegen.
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hi DK96,
habe mit Mike schon gesprochen, leider weiß ich auch nicht mehr als ihr. Der hat immer so ein Pech. ![]() Gruß sumi88 |
![]() |
![]() |
#15 |
[NSH]Mr.EPC
|
eventuell massekabel vom zündspulenträger gebrochen
mfg gmturbo