![]() |
![]() |
#1 |
Mister Undercover
|
Arschheizung
Mir ist aufgefallen, dass ich eigentlich noch nie ne Supra mit Arschheizung ausser MEINE gesehen hab
![]() Wie kommt das? War das mit aufpreis verbunden oder nur die letzten MKIII's mit Leder? Wer hat sonst noch Arschwärmer für die weibliche Beifahrerin? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
Habe auch eine und das bei velour
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
kostete aufpreis...
![]() |
#6 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#8 | |
supra
|
Zitat:
![]() PS: auf Fotos sieht manches besser aus als es in Wirklichkeit ist ... ![]() Jedenfalls könnte ich mal wieder neues Leder gebrauchen - aber der Winter ist ja zum Basteln da ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ausserdem heisst das nicht arschwärmer. ![]() bei dem fahrersitz ist es der eierkocher und bei dem beifahrersitz ist es der pflaumenbräter. ![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
![]() @supra. Egal im Herbst ist die Lüft Kühler => Supra-Wetter ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
dann gibt es noch die klimatisierten sitze.
da gab es mal so einen ausdruck von wegen eiszapfen. aber da wir jetzt einen member mit genau diesem namen haben, weiss ich jetzt nicht so genau welcher sitz jetzt gemeint ist. ![]() weiber... ![]() ... die bringen aber auch alles durcheinander. ![]() ... hallo eiszäpfchen, wie geht es dir? ![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Also,meine alte Supi war ein Import aus Dänemark für kleines Geld und da ist Muschiheizung Serie.Beim deutschen Model gabs dieses nette Extra nicht mal gegen Aufpreis laut Katalog.
Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
ich dachte das heißt Mösenstöfchen.....
ansonsten hat glaub ich "Peter Hähnel" auch die original Toyota schalter dafür drin... Problematisch ist es nur, wnn man TEMS hat - deren schalter sitzen an der gleichen stelle (Kippenklemmfach) |
![]() |
![]() |