![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Neue Mods also...
Ich würde mir zwar wünschen, daß es damit getan ist, aber irgendwie glaub ich da nicht dran. Die können unseren Boostie zwar entlasten, und mittels Zensur auch recht schnell eingreifen, aber die "rumblökerei" hier im SUPRA-FORUM auch nicht wirklich verhindern.
Vor nem halben Jahr gings langsam los, das es hier langsam aber sicher bergab geht. Persönliche Angriffe und Bezichtigungen aller Art waren damals auch schon mal ne Weile lang an der Tagesordnung. Flaute allerdings wieder ab. Dann kam unser lieber Sammelbesteller - er tat auch einiges dazu. Wieder beruhigten sich die Gemüter. Jetzt daß. Ich denke, daß sich unser Forumschon lange in drei Lager gespalten hat: Pro, Contra und Neutral. Wäre schön, wenn es, nicht nur auf nem Treffen, wieder eine "Familie" werden würde. Alle lachten übers Toyo-Forum, aber streng genommen sind WIR nicht einen Deut besser. Und ich schreibe absichtlich WIR. Ein neuer Supra-Besitzer, der irgendwie aufs Forum stößt, kann sich ja nur seinen Teil denken und sofort das Forum wieder verlassen. Eingentlich schade, da er ja nur gleichgesinnte suchte... Denkt mal drüber nach was ein Forum ist. Ich wünsche den neuen Mods jedenfalls gutes Gelingen. Jürgen
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Natürlich mutieren wir langsam zu einem toyota-forum...
![]()
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Das was mich so irritiert an der ganzen Sache ist ja, dass sich genau die Leute in den Haaren liegen, die das Forum sozusagen mit aufgebaut haben und von Anfang an dabei waren - echt schade das. Hoffe das Forum überlebt das recht unbeschadet.
![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Muss man das Unheil heraufbeschwören???
Es liegt an den Usern, nicht an den Mod's! Schlechte Laune kommt und geht. Oder kann es etwa sein, dass die schlechte wirtschaftliche und soziale Lage der Republik auf unser Privatleben abfärbt und miese Laune verbreitet. Alle sind voller Sorge um die Zukunft, mehr Zeit für Optimismus..... Brüder zur Sonne! ![]() Nur weil wir Suprafahrer sind, heißt das noch lange nicht, dass wir alle auf die gleiche Sorte von Frauen stehen. Wenn ihr wisst was ich meine... Klar so die kleinen Tipps zur Reparatur oder zum Tuning schweißen zusammen, aber manche können halt nicht miteinander. Ich glaube das wird oft noch so erwartet: "Suprafahrer müssen sich immer gut leiden können". Das kann und sollte man nicht erzwingen. Je größer das Forum wird, desto mehr Differenzen gibt es. Das muss man akzeptieren [akzeptieren!! nicht nur tolerieren (ok, ignorieren reicht ![]() Gruss, Daniel ![]()
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Aber egal. So wie's aussieht, geht die Zahl der Supras ja eher zurück. Dann wird auch das Forum wieder schrumpfen und die Differenzen...? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
jedenfalls is der Forums-Traffic innerhalb von einem jahr ums das 3-fache angestiegen sogar kleines bissi mehr (genau 3,4), des is n guter nutzungs indikator.
Die zahl der registrieren benutzer is ums 2,8 fache seit dem angestiegen. ....wobei da auch viele NULL-poster und wenig-poster darunter sind
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Und was hat das mit dem Thema zu tun? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Deswegen /EDIT: die zahl der supras mag vieleicht zurück gehn, die zahl der nutzer is jedenfalls im letzten Jahr explodiert wenn man es so nennen darf. ^^
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Hmm. Jetzt bin ich auch nicht schlauer als zuvor.
![]() Du bringst meine Antwort als Zitat und gleichzeitig als Antwort auf meine Frage, dabei war diese Aussage, zumindest der untere Teil, eigentlich keine Feststellung, sondern eher eine Frage. Und? Bist du jetzt verwirrt? ![]() Geändert von Supra Light (10.08.2004 um 01:25 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
hö ?
![]() . . . nein, bin noch voll bei der Stange ![]() ![]() ![]() /EDIT: ausserdem hab ich n rechenfehler drinn,... der zuwachs im forum stieg nur um das 1,8 fache an registierungen. Aber die Nütztung stieg deutlich, liegt aber auch daran weil viel mist srinnen steht. Sobald des Forum auf den neu geplanten server zieht, werd ich wieder n CHAT einrichten, in der hoffnung das sich des dann dadurch wieder Fängt ![]()