|  | 
|  | 
|  05.08.2004, 17:04 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 

Mir platzt der Kragen
			 und jetzt sag ich was ,hier wird gar nichts geklärt !! Draussen vorm Tor könnt ihr klären was ihr wollt ,hier auf dem Grundstück nicht . Jeder der hier verscuht Randale zu machen oder irgendwie streit anzuettelt geht und das uaf der Stelle ,macht euern Kram sonst wo aus ,nicht auf dem Treffen . | 
|   |   | 
|  05.08.2004, 17:23 | #2 | 
| [NSH]Mr.EPC | ???? was ist den nun schon wieder los ? mfg gmturbo 
				__________________  sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel  Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   | 
|  05.08.2004, 17:30 | #3 | |
| Bruce Allmächtig | Zitat: 

__________________   Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!   Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!   | |
|   |   | 
|  05.08.2004, 21:12 | #5 | 
| Registrierter Benutzer | Ja schon schlimm, das warme Wetter ist wohl nicht für jeden was..... P.S. Keine Ahnung worum es geht, aber hab schon mal meinen Senf dazu gegeben  
				__________________ | 
|   |   | 
|  05.08.2004, 21:47 | #6 | 
| Registrierter Benutzer | schade dass das niveau hier so sinkt .... ich meine NICHT die diskussionen . wer so ein thema startet muss mit herber kritik und reger anteilnahme rechnen. aber einfach user sperren ist super arm !!!!!! wo kommen wir denn hin ?    
				__________________ .... Und die Kraft und die Herrlichkeit ....   Zur meiner Toyota Seite .... Zur meiner Foto Seite .... Mail an mich .... | 
|   |   |