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#1 |
Registrierter Benutzer
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![]() Ich glaub mein Auto spint! Der fängt bei genau 160 km/h an zu pipen und links unten im Amaturenbrett leuchtet eine rote Lampe, was aber sofort wieder verschwindet wenn ich 159 km/h fahre.
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#2 |
Mr. TNT
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Das müsste doch was mit dem Wasser zu tun haben.... aber ich dachte, das passiert bei 150km/h!!
Da schaltet er um (sieht man am ruckeln des Geschw.zeigers) und warnt den Fahrer, wenn die Temparatur des Wassers zu hoch ist (oder der Fühler geht nicht mehr richtig). Ich würde da beginnen.... Gruss Bleifuss der manchmal auch Piept....
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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#3 |
Mr. TNT
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.... ich glaub ich spinn auch, schon wieder ein neuer!!!
Herzlich willkommen im Forum der Verrückten!!! ![]()
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#4 |
Registrierter Benutzer
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Das gleiche Problem hatte ich immer bei 150.Schau mal nach,ob Du in einem der Kabel am Thermostatgehäuse einen verschmorten Stecker oder einen Kabelbruch hast.Daran lags bei mir.
Es ist die Wassertemperaturwarnleuchte. |
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#5 |
Mr. TNT
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Der Kandidat hat 100 Punkte und so viele Waschmaschinen wie er tragen kann.....
![]() Was meinst Du nun Manu? Gruss Bleifuss
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#6 |
Registrierter Benutzer
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Toll
Wow!! Tolle Begrüßung! Kann sein das es bei 150 schon los geht hab nicht genau aufgepasst, glaube aber das man bei mir auch erkennt am Tocho wenn er umschaltet. Weil mein Zeiger dann kurz hängt.
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#7 |
Mr. TNT
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eben, und da ist was! Wird sie sonst Heiss?
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#9 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
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Dann Check mal Kabel wie von Supra-Fly beschrieben.
Gruss Bleifuss
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#12 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
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Diese Frage haben wir schon mal breitgetreten.... irgendwann waren wir bei das Supra.....
Nene, bei mir heisst es DIE Lady und nicht der Lady!! Gruss Bleifuss
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#14 |
Registrierter Benutzer
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Ersieesduwirihr!?
Das Teil ist weiblich, weil es so´n verzicktes Luder ist, daß dauernd Bares verschlingt!!
Mit dem Piepen sei mal vorsichtig, ist normaler Weise ein gutes Indiz das was mit dem Kühlmittelkreis nicht stimmt!! Wenn die Temp.anzeige nix besonderes aussagt, kann es immer noch sein, daß da ´ne Dampfblase ihr Unwesen treibt und eine lokale Überhitzung droht! Merkwürdig scheint aber zu sein, daß des Piepen mit dem Zeigerumsprung vom Tacho einher geht. Empfehle mal, den eventuellen Fehlercode auszulesen, um die Macke einzukreisen. :-) Heiner..... |
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