![]() |
![]() |
#1 |
Bruce Allmächtig
|
Grilltreff Ludwigsburg
So... am 28.-29.08. findet das diesjärige Grilltreffen in Ludwigsburg statt...
Treffpunkt: ab 14 Uhr an der ESSO-Tankstelle Schwieberdinger Str.... Wegbeschreibung: A81 Ausfahrt Ludwigsburg-Süd, nach Ludwigsburg reinfahren, nachm Ortsschild ca. 300-500 m rechts ist die ESSO... Verpflegung: - Alkohol bringt sich jeder selbst was er braucht ![]() - Fleisch wird da sein, wie letztes Jahr, wenn sich jemand aber was mitbringt ist auch gut... - Alkoholfreie Getränke brauchen nicht mitgenommen zu werden, stehen da... - Salate können gerne mitgebracht werden... Übernachtung: Zelte können wieder aufgestellt werden, Hotels benenne ich in einen weiteren Thread.... Sollte das Wetter nicht mitspielen, steigt die Party bei mir daheim, wird eng, aber das mögt Ihr doch! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Ist da nicht der Ring-Korso? Meinste nicht, dass der Termin nicht etwas unglücklich gewählt ist?
*nurmalsonachgefragt* |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
ich glaub der termin passt sehr gut.......werden genug leutz da sein..... ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
Mr. A(nali)bwesend
|
Zitat:
![]() In diesem Sinne bis in LB!!! ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ok, sollte ja auch keine Kritik, sondern nur eine Frage sein, weil der Korso doch eigentlich immer der Jahresevent schlechthin war.
Wünsch euch in jedem Fall viel Spass ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
der Ringkorso soll sich gefälligst nach dem Grilltermin richten, schliesslich hat Boosty das Grillen schon im vorigen Jahr angekündigt.
Ihr werdet es nicht glauben: diesmal komme ich wirklich. @Boosty: wie siehts aus, brauchen wir wieder meine Bierbänke + Tisch? Oder sonstwas sinnvolles?
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
@Willy B
der Ringcorso ist von Toyota vorgegeben und bietet jedem die möglichkeit im Konvio eine Runde über die Grand-Prix-Strecke vom Nürburgring zu fahren. Wenn Boostie die möglichkeit hat seinen Termin zu verschieben würde ich persönlich das für besser halten, den alle die an diesem WoE zu Boostie fahren fehlen! beim Ring (denn - es sollten schon mehr Supras als Corolls da sein, oder) sollte es irgendeine Möglichkeit geben (notfalls eine "Ausfahrt" von 300 Km (einfach) am Sonntag...) kommt doch zu beiden Terminen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
bin auf dem ring . ich wünsche allen viel spass !!! auch ohne mich
![]()
![]() |
#14 | |
Mr. A(nali)bwesend
|