![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Sorry, aber der ist rausgeschmissenes Geld. Gute Drehmomentschlüssel sind nicht (ganz) ohne Grund so teuer.
Meine Meinung....
![]() |
#3 |
[NSH]Mr.EPC
|
jup, meiner ist von hazet, war nicht billig, dafür aber eine einmalige anschaffung.
mfg gmturbo
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
In Tests heißt es ja immer je teurer desto genauer. Die billigen haben halt ne weitere tolleranz. Da hat man dann bei 14 Zylinderkopfschrauben die alle auf 98 NM sein sollen, welche von 90 - 110 Nm oder so...
![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
ganz genau wollte mir auch erst das teil kaufen wegen preis...hab mir dann aber sagen lassen das es billigzeug aus polen wäre und sehr ungenau ist!
hab mir dann einen teuren für 80euro geholt und bin zufrieden...und der wird bestimmt mein leben lang halten!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Seh ich auch so wie die Anderen . Denke mal nicht das das Gerät bei Lidl von der Qualität her so gut ist
![]() Hab mir vor 2 Monaten auch zwei Drehmomentschlüssel geholt . Da wir sie des öfteren brauchen . Einen von 4 - 20 Nm und der zweite von 20 - 200 Nm . Haben zusammen 160 € gekostet , trotz Rabatt über meine Vater seine Firma ! ! ! Ansonsten wären es so um die 200 € gewesen . Gruß Holger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ganz eurer Meinung, Lidl ist billig, aber Schrott.
Ich hab ein uraltes Teil von meinem Vater, hat damals 50 DM gekostet. Irgend so ein englisches Fabrikat, Bedford heisst er glaub. Man muss halt von kpm in Nm umrechnen. ![]() Kann man die Teile eigentlich irgendwie und irgendwo eichen?