![]() |
![]() |
#1 |
29L/100km@80min to HH
|
MKIII vs. CL500
Hatte das Vergnügen einem von Erkan und Murat gefahrenen CL500 kurz vor einer Autobahneinfahrt vor die Nase zu fahren. Der hat noch versucht die lücke zu schliessen.
Auf dem Beschleunigungsstreiffen haben die versucht gleich zu überholen. Haben es aber nicht gesschafft. Das ganze ging von 60-150. Dann habe ich abgebrochen. es waren nur 120 erlaubt. Ich konnte die nicht wirklich abhängen aber gut in schach halten. Die haben wegen der Ehre noch danach weiter beschleunigt und gestresst herübergeschaut. Vla
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
...neinnnnnnn, abgebrochen das glaube ich ja nicht. Wenn Memmet und Üzgür im fetten Benz daher kommen, dann gibt es nur eins........... . . . . . . . . .. . .. . ..........PLATT MACHEN !!!!! Scheiss auf die 120 und geh bis ENDE hoch. ![]() ![]() Gruß von einem der keinen Führerschein hat ![]() |
|
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() der neue SL als amg version mit der dicksten maschine ![]() |
|
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Watt is Nochma Probefahrt? ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
29L/100km@80min to HH
|
Wat heisst hier sowas bricht man nicht ab!
Wenn ihr meinen Job hättet, dann kann man sich ein Monat oder mehr Fahrverbot nicht leisten. Außerdem... nachgeben hat auch was. Man muss ja nicht in die Vollen gehen wenn man nix zu verlieren hat. ![]()
![]() |
#12 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() bei Supra vs. Supra is das was anderes ![]()
![]() |
![]() |
#15 | |
== The Producer of Supra ==
|
Zitat:
![]() So offt kommt das ja eh nicht vor. In der Stadt mache ich das ja nicht,aber wenn dann mal auf unserer B17 da gilt unbegrenzt,also keine Beschränkung und da kann mann die Kiste schon mal laufen lassen. Ich kanns mir auch garnicht leisten,denn mein Führeschein ist mein Beruf so wie deiner auch.Da ich ja hier bei der Stadt als Busfahrer tätig bin und da gilt es eine reine Weste zu haben. Gruß Molto
![]() |