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#2 |
Dr. Sommer
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na ja bis 4 mmhg, das sind etwas über 0,5 Bar... mit Dampfrad schlägt die Nadel oben an
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#4 | |
Dr. Sommer
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Zitat:
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#8 |
[NSH]Schlossgespenst
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zündung aus = auf -2 weil instrument aus.
zündung an = auf 0 weil instrument an ist, aber weder unterdruck noch ladedruck anliegen weil motor aus ist. motor an Leerlauf = -2 weil unterdruck anliegt. Fahrbetrieb bis vollgas = sollte schon auf die hälfte zwischen 0 und 4 hoch gehen. Manche gehen serie bis fast +4 , andere nur hoch zur hälfte. Ist halt ein schätzeisen, und manche gehen selbst bei hochgedrehtem ladedruck von 0,8 Bar nicht mal an die 4 hoch, obwohl die +4 ungefähr 0,5 bar entspricht.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#11 |
[NSH]Master Of Desaster
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ein Eunuch, ein Eunuch
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#12 |
Registrierter Benutzer
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![]() Genau Andreas-M,
Motor aus 0 Leerlauf -2 Vollgas +3,5 Bei mir hat die Werkstatt die Schläuche verkehrt angeschlossen, hatte auch immer nur 0. Getestet habe ich es mit reinpusten in den Schlauch zum dem Druckfühler (da funzte die Anzeige), Schlauch getauscht (wieder richtig angeschlossen) uns siehe da: Ladedruck ;-). Gruß Bengelchen ![]() |
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