![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Der Twister sieht doch Sch... aus oder? Wenn schon, dann Apexi oder K&N (den großen)
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ich habe den Apexi drin.
Was besseres gibt es nicht, kein Vergleich zu K&N, Blitz oder HKS. Die Größe ist absolut ausreichend. Wozu einen größeren installieren (z.b. einen K&N Riesenfilter)? Da wird nur noch mehr heiße Luft angesaugt und selbst mit Luftfilterkasten gibt das keine Mehrleistung verglichen mit einem "kleinen" offenen Luftfilter.
![]() |
#8 |
[NSH]Axel
|
[quote=MA70]Ich habe den Apexi drin.
Was besseres gibt es nicht, kein Vergleich zu K&N, Blitz oder HKS. Kannst mir mal Foto zeigen. Apexi soll ein 80mm Flansch haben,somit müsste ein Trichteradapter im Paket sein.Gruss Axel Der Apexi kann Zuluft von vorne nehmen was K&N wegen Chrom oder Gummi- deckel nicht können.So erspare ich mir ne Zusatzhutze. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
HI Supraxe.
Hol Dir doch den grünen Pilz von HKS. Der is PLUG´N PLAY. Super Sound und sehr effektiv. http://www.horsepowerfreaks.com/pric...Intake_Systems Bild zeigt nicht den PLUG´N PLAY KIT POLIZEI? ---> aber sicher! Abber ich denke wer mit ner offenen DDP rumfährt den interessiert den Rest auch nicht.(scheiß deutsch) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Der Apexi saugt keine Luft von vorne.
Es ist aber ein trockener Filter mit der nachweislich besten Filterleistung der offenen Luftfilter. Vor allem ist es ein trockener Filter, der einem nicht den LMM verschmiert. Guckst Du hier
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Apexi ist schon mit der beste Filter, auf jeden Fall von der Filterwirkung her. Problem wird sein, daß man den nicht eingetragen bekommt, nur aus diesem Grund habe ich den K&N drin, mit dem Effekt, daß kurz nach dem Einbau der LMM verreckt ist und einen Fehlercode ausgab. Nach Reinigung ging er allerdings wieder.