![]() |
![]() |
#1 |
== The Producer of Supra ==
|
Namenschilder in Kassel
Alle die sich beim Willi für das Treffen in Kassel angemeldet haben,
erhalten vor Ort ein Namenschild mit seinem Nicknamen drauf. Bitte bei Ankunft bei mir oder Willi melden. Gruß Molto
![]() |
#2 |
[NSH]Mr.EPC
|
dann müßt ihr auch schilder mit " GAST" machen.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Könnte man zusätzlich zum Nickname den "richtigen" Vorname dazuschreiben?
Bei mir ist das ja in Ordnung, aber es gibt da so ein Paar die sind schon unaussprechlich ... MC GRegory - SUPRAMK3 - REDSOUP - BITSNAKE - Gott usw. Danke ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi,
das finde ich super gut ! ...weil ich möchte auf keinen Fall das mir der DJ-MadMax auf die Pelle rutscht...... ![]() . . . . . . . oder ich den falschen DJ verhaue. ![]() Gruß oder....haste Problem....KLATSCH ![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Junger Hüpfer
|
Ich möcht kein Schild
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @topic Find ich aber ne super idee ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Master Of Desaster
|
wer schnell noch seinen Nicknamen ändern lassen möchte, sagt mir
bescheid, gelle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Mr.EPC
|
ja, ich, hätte gerne khdfjklduäömekhuippwwlkpoiuiojdöäoiduhdöuizddöoklh d
![]() ne,ne, nur spaß, meiner bleibt wie er ist. mfg gmturbo
![]() |
#9 | |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
Beeeeeeeeeeeeeescheiiiiiiiiiiiiit!! Mir is aber immernochnix eingefallen. Mich müßte man auch ohne Namensschild erkennen. Hab mir ein T-Shirt machen lassen......sieht ![]() @McGregory Bei den nic musste ja auch ne MKIII fahr´n!! Also tauschen wir für immer und ewig die Auto´s? ![]() ![]() Und ich nenn mich dann MKIV driver ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
== The Producer of Supra ==
|
Namenschilder sind schon fertig,deshalb keine Umänderung mehr.
Wer sie nicht hinmachen will,solls lassen. Die richtigen Namen werden wir dann schon rausfinden. Gruß Molto
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Nameensschilder
Zitat:
Falsch Dubist der einzige 80jährige in Begleitung der Elternhahahahaha ich find dich ich hab ne gute Nase ,ach und der Stecher für die kIPPEN HÄNGT AUCH SCHON HAHAHAHA |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ja, ich hab mir sagen lassen dass der kleine richtig nerven kann, wenn er seinen schnuller nicht dabei hat ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
@ Molto:
Hab Willi gestern schon gefragt, der sagte mir dann, dass du das alles in die Hand genommen hast... Worums geht: Kannst du mir mal das Layout zukommen lassen? Dann würd ich mir gern selbst ein Namensschildchen ausdrucken, damits halt rein optisch auch zu den anderen passt ![]() Cya, Mäxl (der sich eigentlich damit abgefunden hatte, dass Summi ihn ignoriert... allerdings auch flexibel sein kann, wenns denn erwünscht ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Also ich finde mein Vorname ist schwerer auszusprechen als redsoup ![]() Viele Grüße Tomi(slav) |
|
![]() |
![]() |