![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
mal wieder ein neuer Kühler
He leute,
also da ich ja immer auf der uche nach irgendwelchen Sachen für die Supra bin, die möglichst auch nicht die Welt kosten, habe ich endlich mal wieder was gefunden. www.coolradiator.com bietet einen Kühler für unser Baby (nur mt, aber mit nem externen at-Kühler dürfte es auch für at kein Problem sein) und zwar komplett aus Alu! 2 reihig. Kern-Dicke ist 2 1/16 Zoll entspricht also 5,23 cm. Bei D&W steht unser Nissens-Kühler mit 3,3 cm drin, weiß net ob das stimmt. Wenn man den Angaben glauben kann ist er also 63% dicker was ja schonmal ein Wort ist. Preis liegt bei 315$, was ich durchaus günstig finde, wenn er so ist wie angegeben. Haken an der Sache, er versendet nur innerhalb der USA. Habe aber ne Freundin in USA der ich des Ding bestimmt zuschicken lassen kann, die es mir dann weiterleitet. Also wenn ich wieder mit Geld gesegnet bin so ca. mitte August werde ich son Teil evtl. mal bestellen und dann hier berichten wie er so ist mit Bildern etc. hier der Link http://www.coolradiator.com/HPAToyotaSupraTurbo.htm grüsse svenska |
![]() |
![]() |