![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Neues Leder? | |||
Ja bin garantiert dabei |
![]() ![]() ![]() |
1 | 33,33% |
Nein bin nicht interessiert |
![]() ![]() ![]() |
2 | 66,67% |
Teilnehmer: 3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Alter Hase
|
Sammelbestellung Lederausstattung
habe vor ende sommer, anfang herbst eine sammelbestellung zu organisieren.
ich habe vor eine neue lederausstattung bei www.leatherseats.com zu bestellen. für den supra kostet der spass $679 z.Z. sind es ca. €590 zzgl fracht ich würde gern wissen ob interesse besteht oder ob ich einfach nur für mich alleine bestelle... so schaut es in einem MR2 aus: ![]() ich mag es in rot/grau rot/schwarz haben... entschieden habe ich mich noch nicht... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
== The Producer of Supra ==
|
Zitat:
Für die Sitze vorn und hinten ? Seitenteile auch dabei ? ![]() Gruß Molto
![]() |
![]() |
#5 |
Alter Hase
|
also laut HP, wird leder für die vorderen sitze, rückbank inkl rückenlehne und türen geliefert...
man muss seine sitze zerlegen und sie dann mit dem gelieferten leder bespannen... so wie es auch ein sattler machen würde... nur das man sich dafür nichts bezahlen muss und das leder extrem günstiger ist ![]() so weit ich es verstanden habe, bleibt der preis auch bei zweifarbigen bestellungen gleich... nur aplicationen (z.B. supra-schriftzug) kosten extra... aber diese details erfrage ich wenn es sinn macht... zz scheint ihr nicht sonderlich begeistert zu sein... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Ich hätte ev. auch einen Interessenten. Nur hat der (noch) keinen Internet Zugang. Wenn aber der Preis so (oder zumindest so ähnlich) bleibt und wirklich alles inklusive ist, kannste mit einer Bestellung von mir rechnen...
Gruzz mhcuriser |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Alter Hase
|
vielleicht bin ich doof???
aber wenn ich alle teile aus leder haben will, so wie in der sammelbestellung erwähnt, kostet der spass USD 759 zzgl USD 35 für den installkit... bei dem hersteller selbst ist es dann fast USD 100 günstiger... oder??? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Zitat:
![]() ![]() Mist, dann bin ich nicht mehr der Einzige, der den Schriftzug hat! Aber vielleicht wollt ihr den MKIV-Schriftzug, dann bin ich wider der Einzige!
![]() |
![]() |
#11 |
Alter Hase
|
wenn dann eh nur die MKIV schrift...
![]() aber ich mache wenn dann ein hörnchenlogo drauf... ![]() vielleicht noch RMG drunter ![]() aber ich muss noch warten... erstmal muss die kupplung inkl schwungrad gewechselt werden und dann der lader... kupplung liegt bei ca. USD900 und der lader bei USD660... meine sitze sind ja noch okay... sehen zwar schon relativ mitgenommen aus, aber bis auf einen wieder geklebten riss ist nocht nichts aufgeplatzt oder so... d.h. es eilt nicht... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Und das bekommt man selber halbwegs vernünftig über den sitz verarbeitet, ohne das das wie son faltenwerfendes etwas aussieht?
![]()
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Leder
Zitat:
Hmm so einfach stell, ich mir das nicht vor ,allein die Kopfstütze abbauen war doch schon n AKt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Eben, das soll dann ja auch stramm drumsitzen, und nicht aussehen wie ein überzug. vor allem nicht das man sich 3x da reinsetzt, und schon schiebt alles falten.