![]() |
|
|
#1 |
|
Mister Undercover
|
Pünklich zu meinem Geburtstag ist nun endlich auch das letzte Stück bereit!
Fehlen also nur noch ein paar Kleinigkeiten und die HOCHZEIT SupraSport hat mich während mehr als 1 Jahr begleitet und mir diesen hammersgeilen Klumpen gebaut ![]() optisch genauso wie ich ihn wollte (VD usw. wird durch poliertes ersetzt) SSE HATS DRAUF! ![]() ![]() @ conne: nun weisst du was kommen wird ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
tach jaco, der sieht ja mächtig schnell aus. was hat denn der an leistung ?
wieso hat denn dein lader einen wasseranschluss ? haben denn nicht die großen lader nur öl ? cu Flipper
|
|
|
|
#3 | |
|
Mister Undercover
|
Zitat:
der hat im moment nur potential..... leistung wird variabel sein!mehr infos gibts nicht ![]() frag sumi was er hat der labbert gleich los was er alles verbaut hat.... das liebt er ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wer ist denn sumi ?
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
schö, das er Dir gefällt
![]() das mit dem Wasseranschluß ist ein Mythos, auch große Lader haben einen, allerdings nicht alle ! Mein T61 z.B. hat einen und das ist auch gut so, denn doppelt gekühlt lebt länger einige sagen zwar ihnen ist ein rein ölgekühlter Lader lieber, weil dann das Wasser nicht so heiß wird, aber mit Fluidyne und Co. ist das eh kein Problem.Gruß Christian
|
|
|
#9 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
nicht wie sie in wirklichkeit aussieht. mal sehen ob ich ihm eine mail schreibe. nacht jaco und bis morgen.
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
tach christian, ich war mal bei deinem shop lesen, verkaufst du auch ganze autos ? und wieviel würde eine fertige supra kosten ? so mit allen extras.
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Dr. Sommer
|
Zitat:
aber warum auch net! =)@ Jaco, soll ich mehr Einzelheiten veröffentlichen? hehe =) Also schneller als ne Speckmöse wird das ganze sicherlich (achtung Insider inside muha) |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registrierter Benutzer
|
@Flipper
man kann sich über alles unterhalten, wenn Dein Budget paßt ! Gruß Christian
|
|
|
#15 |
|
Registrierter Benutzer
|
Sorry da werd ich einfach nur neidisch so schön wie der ist, heisst ja nicht dass ich ihn dir nicht gönne, hast ja lange genug gewartet
![]()
|