![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Brauche Lacknummer
Wer hat mal so zufällig die Lacknummer des Dunkelgrüns? Das fast schwarze für die Supra... Bräuchte die, muß langsam mal Lack bestellen
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
guck doch aufs typenschild im motorraum, da steht doch alles drauf...
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Gonzo,
tut mir leid das ich dir nicht geschrieben habe aber ich komme zu hause nicht ins Internet. Telefon gesperrt. Die Lacknummer ist 6L9, da hatte der liebe Grizzly schon recht. Lass dir aber auf jedenfall eine dreischicht Klarlack lackierung machen, der Lack sieht nämlich so enzgeil aus wenn er glänzt. Ist nur so ein tipp am rande. Hoffe man sieht sich bald mal wieder. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Umfärben der Innenausstattung? von Grau auf schwarz?
Vielleicht gibts bald noch eine in 6L9.
Außen Dunkelgrun, Innenausstattung in Schwarz! Geil! Das war die erste MKIII, in die ich mich setzte. Und das mußte damals der Nachfolger meiner MKII sein. Jetzt hab ich eine Antrazithfarbene MKIII. Innen ist sie dunkelgrau / Schattengrau oder wie auch immer, nur nicht schwarz! (Gonzos MKIII ist innen auch nicht schwarz!) Außen: Dunkelgrün; Innen: Dunkelgrau sieht sicher nicht so toll aus. Aber, wenn innen schwarz...... Also, entweder verkauft hier jemand seine schwarze Innenausstattung (Türverkleidung, Rücksitz, Kofferraumverkleidung Holme, Dach etc., alles ausser Sitze) oder das Grau muss in ein Schwarz umgefärbt werden. Wie sind die Erfahrungen hierzu? Wer hat so was schon gemacht? Haltbarkeit?