![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Bremsstaub!?
hat zwar nicht wirklich was mit Technik zu tun aber was macht ihr mit euren Felgen?Zwei tage gefahren und die Außenränder sind wieder schwarz,ist das nur bei mir so?Gebt mal ein paar tips bitte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super Moderator
|
Ich werde meine Felgen einfach dunkel antrazith lackieren *ggg* darauf fällt der Staub nicht so auf ....
Kein Scherz ! ![]() ![]() Gruß Grizzly
![]() |
#4 |
|
Hi blaues Fenster,
ihr MK 4 Fahrer müsst auch mal Gas geben ![]() und nicht nur bremsen. ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
...@Sumi, wer nix zum beschleunigen hat braucht auch nüscht
abbremsen *ggg*... und MR. Blue...nich heulen...putzen... ich habe mir angewöhnt die teile gleich zu putzen wenn ich vom ring komme bzw. sonst wieder wo rumgebolzt bin ..max 10min und es brennt sich nicht's ein... winke....Uwe
![]() |
#9 |
[NSH]Mr.EPC
|
geh nach dem motto -> wer bremst - verliert, dann hast du aúch keinen bremsstaub
![]() mfg gmturbo
![]() |
#10 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() ![]() Hab die felgen ja für mich gekauft und nicht für andere. ![]() Aber ich hab gerade mal mit nem Lappen nachgeschaut: ja, ist noch drunter das polierte Felgenbett. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Mr.EPC
|
*kopfschüttel*
![]()
![]() |
#12 |
[NSH]Schlossgespenst
|
wer von 24 stunden mindestens 25 stunden am tag arbeitet hat keine zeit zum putzen und son schnickschnack.
![]() ![]()
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
ja mit meinen komplett hochglanz polierten Felgen habe ich auch meine liebe Müh...
verwende von Luster "Seal" das versiegelt recht gut und der Dreck läßt sich leicht entfernen, reinbrennen gibts da nicht mehr solange man es regelmäßig säubert und auch regelmäßig neu versiegelt. Im Schnitt wasche ich die Felgen alle 10 Tage mit Spülmittelwasser und Schwamm ab und alle 3-4 Wochen werden sie neu versiegelt. grüsse svenska |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Felgenstaub
Zitat:
mal so gesagt ,altes Ferkel ,und so weiter ,der Staub frisst das polierte an mit der Zeit ,also son bischen Pflege sollte doch sein |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Felgen
Zitat:
Bravo,bravo ,kann sich Andreas mal n Beispiel dran nehmen |
|
![]() |