![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Supra zeichen...die zweite!!!
hatte mal wieder langeweile in der Arbeit!
hab mir ein Supra Emblem für die nase gebastelt! das material ist aus dem gleichen wie bei meinen alten Supi emblemen siehe hier hab den thread hier deswegen eröffnet um mal zu hören ob interesse an den emblemen besteht? wenn nicht ist gut dann mach ich keine! wenn doch dann werd ich mal ein paar machen! 2 bilder im anhang!!! Gruß Kryger |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Ich finde auch, daß es echt spitze aussieht!
...wie das wohl mit dem "alten" S aussehen würde.. hmm.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
ne tauschen lassen wir mal lieber!
was hast du denn für deins bezahlt wenn ich fragen darf? auf dem bild sieht es so aus als wer das nicht der originalplatz für das original emblem! mein emblem richtet sich nach dem original platz für das emblem... ![]() ![]() aber das ist kein problem brauche nur die maße dann kann man ein passendes bauen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Alter Hase
|
ich habe original das selbe emblem wie du... dieses rötliche trapez wo toyota supra draufsteht...
das teil ab, zwei löcher dazugeboht und das neue emblem draufgeschraubt... das stehende emblem kostet ca. 65 euro und gibt es als zubehör für die offroad toyotas... das teil kann man auch in gold bestellen... geil wäre es, wenn dan stehemblem komplett nachbauen können, aber halt mit hörnchen... diese dürfen aber nicht zu spitz und scharfkantig sein, sonst pienzen die TÜVler wieder ![]() wenn das machbar wäre, würde ich ein neues emblem zu anschaungszwecke bestellen und zur verfügung stellen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Für 35€ besorge ich auch solche stehenden..., für 65 leg' ich sogar nen Lolli oben drauf, versprochen! LOL!
BTW @Kryger: ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
eigentlich gehen alle symbole..naja fast! |
|
![]() |
![]() |