![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
leatherseats
Hallo,
die Lederbezüge von leatherseats.com waren hier im Forum ja schon öfters ein Thema. Ich habe bei denen mal jetzt per mail nachgefragt und die beigefügte Antwort samt Bildern erhalten. Ich dachte, daß interessiert auch den einen oder anderen von Euch. We can build your Our Deluxe leather kit for your Supra for $699.00 or our Premium kit for $799.00. The deluxe leather kit has full leather seating surfaces on the front seats with vinyl sides and backs. The rear seats have leather inserts only with vinyl trim and sides. The door inserts are vinyl. The Premium kit has full leather seating surfaces on the front seats just like the Deluxe kit, but upgrades the rears to full seating surfaces in leather as well. The door inserts are still vinyl in the Premium kit. To speak to a sales rep or to order a leather interior for your vehicle please call toll FREE 1-866-NEW-SEAT (1-866-639-7328). We look forward to doing business with you soon.
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, die haben was!
Aber irgendwie kommt es mir so vor als wenn die Dinger nur so lattschig draufhängen. ![]() Und für den Preis darf man(n) ja wohl ein Mindestmaß an Qualität verlangen. Hat jemand von euch solche Bezüge in seiner Supra? Bzw.: Was muss man beim Beziehen beachten? Ein paar bessere (detailliertere) Bilder wären hier vorteilhaft. ![]() ![]()