![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
@ Christian aka supraparts
Hi.
Ich mache dies hier bewusst öffentlich, da ich es für eine riesen Schweinerei halte, was Du da abziehst. Kuckst Du hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW Dieses Gutachten hab ich einigen hier im Forum gefaxt. Grizzly hat eine .pdf daraus gemacht und in der FAQ abgelegt. Auf dem Gutachten steht nach wie vor meine FAXKENNUNG von meiner Firma mit meinem Namen und meiner Faxnummer. Ich habe kein Problem damit, wenn sich jemand das Gutachten downloaded um damit beim TÜV vorständig zu werden. Aber das Teil öffentlich bei ebay zu versilbern, schiesst für mich den Vogel ab. Hiermit fordere ich Dich auf, das Gutachten sofort aus der Versteigerung zu entfernen, ansonsten lernst Du mich kennen. Dies ist keine Drohung das ist ein Versprechen. Mach Dir soviel Mühe und entferne meine Faxkennung und werd unendlich reich damit. Wie Klamm muss man sein um auf so ein level zu fallen ??? Hier sieht man wieder mal ganz deutlich, es gibt überall ARSCHLÖCHER
![]() |
#2 | |
supra
|
Zitat:
ich kanns ja verstehen, das mancher so ziemlich jeden "Schrott" bei eGay versilbert, aber irgendwo gibts eine Grenze - wobei Mr.Doppelmoral ja genau das letztens angeprangert hat ![]() ![]() http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=6821 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Sehr merkwürdige stimmung und anfeindungen gibts hier in letzter zeit...
![]() ![]()
![]() |
#5 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
![]() ne, mal zum Thema: ich vermute, er hat's übersehen! War sicherlich keine Absicht. Genau so wenig wie die Sachen mit SupraSport Chris "Absicht" sind.. oder sonst was hier. Warum sind alle momentan nur so gereizt? Sind das sie Benzinpreise? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Junger Hüpfer
|
Es gibt echt alles bei ebay. Aber ich find es schade was hier in zurzeit abläuft
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
![]() Zitat:
1ten Ich habe das gutachten selbst gekauft! Ich habe keine ahnung das es von dir ist! 2ten Ich ändere die Bilder in der Auktion und fertig, alles was ich gekauft habe darf ich auch wieder verkaufen 3ten eine Mail hätte gereicht und ich hätte es geändert! 4ten auf das nivau mit den arschlöchern lasse ich mich nicht herab, es ist mir scheissegal was du schreibst und was du denkst ![]() Das Gutachten hat mich 25Euro bei einem anderen Forumsmember gekostet! Es ist ein öffentliches gut was man bei jeder Tüvprüfstelle mit der Kennnummer bekommt, aber Werkstatthandbücher werden zu hauf bei ebay als kopie verkauft da regt sich keiner auf ![]() Ich wünsche euch noch viel spass Geändert von -Christian- (06.06.2004 um 16:38 Uhr). |
|
![]() |