![]() |
![]() |
#1 |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
24h-rennen am Nürburgring
Dieses Jahr auch wieder,
das 24 Std. Rennen am Nürburgring Start: 12.06.2004 15:00 Uhr Ziel: 13.06.2004 15:00 Uhr. Genaue Termine, Uhrzeiten und Preiße erfahrt ihr unter www.24h-rennen.de Wir sind wie jedes Jahr im Schwalben- schwanz und feiern ordentlich ab. Fahren warscheinlich am Mittwoch den 9.6. schon darunter steht aber noch nicht 100%ig fest. ![]() Wer von Euch kommt denn noch da runter???
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
würde gerne aber meine freundin ist immer noch schwanger was eine fahrt nicht gerade fördert , villeicht kommen aber noch ein paar kammeraden aus der wetteraufraktion hin , ich frag mal durch
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ich werde auf alle fälle da sein, aber nicht stationär, ausser in der 24h nacht da werde ich wohl in der hatzenbachg sein, ein forumskollege feiert geburtstag
![]() abeeeeeeer bienchen aus dem toyo forum ist mit ihrer truppe auch immer im schwalbenschwanz, sie fährt nen weissen starlet p7 kannst sie auch im ringdeppenforum www.ringdeppen.de erreichen cu udo |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Servus
Der Markus , Mark , Paul und ich kommen sehr wahrscheinlich zum Ring ![]() Werden aber erst Sonntag morgen einlaufen , da Paul am Samstag bis abends arbeiten muß . Trefft ihr euch alle im Schwalbenschwanz ? Muß dann erst mal schauen wo der ist ![]() Schreibt mal eure Handy-Nr. ! Dann können wir uns besser absprechen . Meine ist : 0172 / 6139491 Bis denn Gruß Holger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
![]() |
Wen´s interessiert, Ich hab noch
die Japanischen KFZ aus der Starterliste geschrieben! Ein MR 2 Turbo ist dieses Jahr dabei!!! Ein Skyline GT-R 2 x Honda NSX 14 Honda civic Type-R´s Honda Integra 2 mal Honda Integra Type-R 3 mal Honda S 2000 Honda Accord Type R 3 mal Honda Accord 1x Mazda RX-7 Nissan Sunny 1x Mitsu Lancer Evo 8 Mitsubishi Mirage RS (2 mal) Honda civic 4 mal am Start Suzuki swift GTI Ein mal Suzuki swift Einen Suzuki swift GTR (??????) Rest: Audi,BMW,Porsche,Mini und Opel Gruß Gott (Der sich mal noch ne Japan-Fahne ersteigert hat) @supramkIII Der schwalbenschwanz is nach dem Brünchen der nächste feldweg rechts. Also mit wir war der MSC gemeint. Net das jemand mehr als eine Supra erwartet ![]()
![]() |
#12 |
![]() |
Ich fahr heut um 12 uhr los!!!
Hier mal meine Handynr. 01703856327 Also sieht zu !!!!!! ![]()