![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Packet wech ...
ja also mal ne frage ich hab mir ein gcc gekauft .. wurde auch rausgeschickt an mich .. m. packet nummer... + ich hatte eine blaue karte im briefkasten... zur post gefahren und wollte es abholen... aber es ist nicht aufzufinden...
und nu ? ![]() muss da die post für aufkommen ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Nachforschungsauftrag und dann mal warten, dauert im Regelfall so nach 3-4 Wochen wieder auf. Und manchmal bleibt es verschollen,...
Wenn es ein Paket war, sprich versichert, zahlt die Post, wenn nicht gilt Haftungsübergabe, also zahlst du P.S.: Ärgerlich, hab da auch immer miene Probleme mit der Post ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Also bei uns sind die Abholkarten immer orange. War die Karte denn von der Post (DHL) oder von einem anderen Unternehmen? Die Abholkarte ist doch praktisch eine Bestätigung der Post das das Paket zur Abholung bereit steht. Oder war es etwa nur ein Päckchen? Bei einem Paket ist die Ware jedenfalls bis 500 Euro versichert und die Post muss bei Verlust des Pakets dafür gerade stehen. ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
hat sich heute alles aufgeklärt..
ein Herr K. v. der Post hat heute angerufen.. die haben mit dem Fahrer gesprochen gehabt.. der sagt er hat nur die karte in briefkasten geschmissen... naja das packet liegt beim zoll kotze nix mit gebrauchtem billig autoteil ohne zoll ![]() trotzdem thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
ne ich muß da auch immer aufs Zollamt nach Nürnberg marschieren und nachweisen wieviel ich wirklich für das Teil bezahlt habe, die scheißen auf das was der Absender an Wert angibt, die wollen einen Kontoauszug o.ä. sehen.
Ist wirklich zum kotzen... gruß svenska |
![]() |
![]() |