![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Akkordeonschlauch
Joa, ich war grad bei meinem Dealer und hab einen bezahlt - 27,paar zerquetschte Euro für das Teil. Finde ich persönlich recht günstig, gerade da ich hier schonmal von 80€ für das Teil gelesen habe
![]() Also, wenn irgendwer so ein Teil braucht (Versand sollte glaubich so um die 7-8€ liegen) hier melden. Ich würde dann eine Sammelbestellung da abliefern ![]()
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
hab auch nicht mehr bezahlt. 80 teuro, also das wird wohl wieder son abzocker gewesejn sein...
![]() |
#5 |
Alter Hase
|
27 euro ist standard... vielleicht 30 euro... aber mehr nicht...
ist merkwürdiger weise der günstigste schlauch im ganzen supra... zumindest wenn man gewicht, metallanteil und ausführung mit dem preis vergleicht... ![]() da muss man keine sammelbestellung machen ![]() vielleicht wenn man es in blau oder so haben will ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
versteh nicht das der so billig ist 30 euro und so ein blöder turbokühlerschlauch kostet mehr als 100 euro und der ist lange nicht so aufwendig verarbeitet wie der akordionschlauch.
komische preispolitik bei toyota! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ah, ok. Dachte nur das es günstig wäre
![]() Aber ok, ich glaub dann kann der Thread hier entsorgt werden. *g*
![]() |
#9 |
Alter Hase
|
wahrscheinlich verreckt der akordeonschlauch eher als alle anderen...
vielleicht kann man das teil auch in andere fahrzeuge benutzen... desto öfter ein ersatzteil verkauft wird, desto günstiger wird es... |
![]() |
![]() |