![]() |
![]() |
#2 |
und die Kakerlaken
|
Hallo Hamburg
Hallo Christian!!"!!!!!! Hier ist ein bescheuerter Kunde der schon lange ne Frage hat, und jetzt ein dicken Hals hatt, weil er weder Tel, noch PN oder über email dich ereichen kann. ![]() ![]() Sag mal bist Du Händler oder das Vorzimmer vom US Präsident
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Schließe mich hier mal an, irgendnen Plan wann mein Ölpeilstab ankommt? Überweisung is da.
#6 |
Registrierter Benutzer
|
@oggy
sorry, kommen nicht an Lager ... ist aber alles bestellt und wird schnellstmöglich verschickt ! @Amtrack ist abgeschickt ! @Fantic ist abgeschickt ! @Wachmann gehen morgen raus, sorry ! Gruß Christian
#8 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Stimmt, habe ne Mail bekommen und es war heute da! Danke ![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Hab auch noch nix.
Und weil du schon dabei bist kannst die Stahlflex Leitungen auch gleich mitschicken die ich gestern bestellt hab. Brauche das Zeug auch dringendst. Zündkabel schlagen durch und Bremsschläuche sind gerissen. Habe keine Lust wieder 6 Wochen wie auf die Mongoose zu warten. ![]() ![]() |
![]() |