![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Beleuchtungsprobleme
Hi @ all
Habe ein kleines Problem mit der Beleuchtung. Bin letzten etwas heftig über einen Hubbel gefahrn als kurz danach die Kontroll leuchte für die Beleuchtung anging. Jetzt geht das Rechte Hintere Rücklicht das vordere rechte Begrenzungslicht ,und die Tachobeleuchtung nicht mehr. Habe die -Sicherungen alle mal durch gecheckt, vorne im Motoraum die sind alle in Ordnung,im Fuß raum war die fürs Radio durch aber auch nach Tausch keine Besserung. Die Leuchtkörper selber sind auch alle in ordnung ,brennen halt nur nicht. Wo soll ich noch suchen?????? ![]()
Supra oh Supra ich spiel dir an die Hupra Mit meiner Zweiten Supra hatte ich Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck Jetzt bin ich bei der Dritten ![]() Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Doch doch!Als ich letztes Jahr mein Radio eingebaut hatte stellte ich fest das die 10Amp Sicherung durch war und die von Supracologne beschriebenen Lämpchen nicht mehr funzten!Check mal Radiokabel!
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
also habe heute mal neue sicherungen rein gemacht,die vom Radio war durch,jetzt geht das Radio auch wieder aus wenn ich den zündschlüssel rausziehe.
Dann habe ich die zweite die Kaputt war gewechselt,welch aber sofort wieder durch knallt sobald das Licht angeschalltet wird. Die vorderen Nebler funktionieren auch nicht mehr. ![]()
Supra oh Supra ich spiel dir an die Hupra Mit meiner Zweiten Supra hatte ich Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck Jetzt bin ich bei der Dritten ![]() Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
@Jabo
welches von den Kabeln meinst du genau?
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Tja, jetzt gehts ans Fehlersuchen, und da fängst du am besten ganz vorn oder hinten an je nach dem wo du den Fehler vermutest, das heisst bei den Lämpchen oder beim Relais. Dann arbeitest du dich vom einen ans andere Ende der Leitung durch... Ist die sicherste Methode.
Gruzz mhcrusier |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
is wieder alles in ordnung
habe mich dann heute mal drann gemacht und erst einmal das Radio ausgebaut und mal alle Kabeldurch gecheckt und siehe da eins von den Dingern hin was blöd in der gegend herum,genau das wo strom bekommt wenn man das Licht anschaltet.
Also schön abisoliert und ausprobiert ,sicherung blieb heile Lampen und Amatuern beleuchtung funzen wieder . ![]() ![]() ![]() Waren wir mal wieder produktiv heute
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Jo waren wir (wir
![]() ![]() Ne quatsch, schön das wieder alles funzt!
![]() |
#12 |
|
Hi Patrick,
na super. Sagte ich nicht gestern das kommt vom Radio ?? Ach ne, von den Lampen. Na ja, ist auch nicht weit weg vom Radio. ![]() Gruß sushi ![]() |
![]() |