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#1 |
redneck
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Kupplung machen-Tipps ?
jo werd morgen anfangen das getriebe rauszunehmen und die rutschende kupplung zu ersetzen.
theoretisch sollte kein prob sein. Gibt es scheiss schrauben wo man nicht drankommt ? braucht man eine 1meter verlängerung ? wie zentrier ich die scheibe am besten ohne spezialwerkzeug ![]() öhm, ja sonst einfach die probleme die ihr hattet Gruss roger |
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#2 |
Beiträge: n/a
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Steht der deal noch am Nürburgring? Ansonsten würde ich die felgen polieren.
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#4 |
Registrierter Benutzer
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Hoffentlich nicht zu spät :
Beschissen kommt man an die oberen Schrauben am Getriebe dran. Geht aber mit 2-3 Verlängerungen und einem Gelenk. Du mußt die nur einmal gefühlt haben, dann weißt Du ungefähr wo das scheissding sitzt. Dann mußt Du eine Bühne und einen 2 ten mann haben. Das teil ist schwer!! Zum Ausbau erst den Automaten durch die Montage-Deckel abschrauben. beim zusammenbau den Automaten und die Scheibe lose auf die Welle schieben. Das Zentrieren erübrigt sich dadurch. und dann durch die schächte wieder montieren. kleine knarre und 10er oder 12ér nuß. Weiss ich nicht mehr so genau. Pass auf den hinteren Simmerring auf. Der geht schnell kaputt!! |
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#5 |
redneck
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danke, bin aber seit 3tagen fertig
![]() auffällige probs gabs keine. ok kupplungspedal sackte durch beim testen, war aber weil ich mit nehmerzyl. "gespielt" hatte und er dann luft zog ![]() entlüftet, alles i.o der unterschied is riesig, der ganze kupplungsdruckpunkt is um einiges früher ! und auto fährt weicher an. ( dabei hab ich billig lösung gemacht mit NUR mitnehmerscheibe und schwungrad schleifen) hat sich gelohnt ![]() |
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