![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Umbau der Klima Schalterchen
finde die teile von den usa ladys echt schick und würd gern meine schieberegler durch knöpfchen ersetzen - brauch ich dafür nur das bedienteil oder müssen auch noch irgendwelche steuergeräte oder ähnliches gewechselt werden ?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Zitat:
Hatte dies auch mal vor. Einbau der Ami-Klima, mit LCD-Anzeige. Ich glaub, Peter Hähnel sagte mir, dass es Probleme mit der Strom-/Spannungssteuerung gäbe. Ausserdem hast Du dann nur noch A/C und keine Econ mehr. Das könnt ich verschmerzen. Aber die Ansteuerung ist anders. Frag mal den Peter. Finde die alten Beiträge leider nicht
![]() |
![]() |
#5 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Sag dann bitte Bescheid. Vielleicht gibts dann was neues.
Wenns doch geht, dann bau ich mir das Ami-Teil ein. Es ist doch Merde, dass die guten Beiträge "irgendwie" verschwinden. Kann doch nicht alles abspeicher..
![]() |
#6 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Das passiert leider auch beim Aufräumen. Die können ja nicht alle Beiträge durchlesen... Zum Thema: Ich habe bislang ebenfalls immer gehört, dass es nicht geht! Die Ansteuerung wäre anders, heißt du brauchst auch andere Elektronik (die Ami Teile messen ja in Fahrenheit und nicht in Celsius).
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Passt nicht !
Kabelbelegung und Steuerströme sind völlig anders als bei uns. Geht nur mit viel Friehmelei oder gleich mit anderem Kabelbaum. Frag mal den Christian Scholz, der hatte so einen Umbau neulich in der eBay gehabt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Super Moderator
|
Du musst tauschen .... Bedienteil, Steuergeräte, kompletten Kabelbaum hinter dem Armaturenbrett ...ggf. Auch alle anderen Kabelbäume wenn das mit den Steckern nicht mehr passt....
Nur Bedienteil tauschen geht nicht, da die Amis die nötigen Signalverstärker extra haben. (oder waren wir das ? ...) Es geht nicht ohne das ganze Auto zu zerlegen .... Gruß Grizzly