![]() |
![]() |
#1 |
|
Wer kennt diesen Frontspoiler ???
Nabend Leutz,
kennt jemand von euch vielleicht diesen Frontbumper ? Habe ich im amerikanischen Supraforum gefunden. Den finde ich einfach nur geil... ![]() Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
#3 |
|
@carcgraphic
Ich finde, dass der Frontbumper auf meinem Bild noch etwas anders aussieht. Ich meine, dass der keine Aussparungen für die Blinker hat. Genau sowas suche ich nämlich. Habe da nämlich ein anderes System für die Frontblinker... Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ist der selbe, wenn du genau schaust siehst du auf dein bild auch die aussparungen für die blinker.
aber da das teil eh lakiert werden muss, kannst du die aussparungen ja schliessen(lassen). bb
![]() |
#5 |
|
Womit lässt man die Aussparungen denn am besten schliessen ohne, dass das nachher aussieht, wie versucht und nicht gekonnt ?
![]() Noch eins zum Thema lackieren: 1) Können die Teile, die neu an einen 10 Jahre alten Wagen angebracht werden eigentlich so lackiert werden, dass sie sich von der Originalfarbe nicht unterscheiden ? 2) Gibt es auch Lackierereien, die die Farbe "einbrennen" ? Soll den Lack ja härter machen.. Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
jo...dad geht...iss aber schön teuer ![]() cu...Uwe
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Zitat cargraphic :
1) Können die Teile, die neu an einen 10 Jahre alten Wagen angebracht werden eigentlich so lackiert werden, dass sie sich von der Originalfarbe nicht unterscheiden ? 2) Gibt es auch Lackierereien, die die Farbe "einbrennen" ? Soll den Lack ja härter machen.. zu 1) Unterschied wirste immer sehn zu deinem 10 Jahre alten Lack außer du versuchst deinen 10 Jahre Alten Lack auf Hochglanz zu Polieren. Kannste am Besten mit ner poliermaschiene versuchen.Dann ist der Unterschied zum Neulack nicht ganz so arg. zu 2) gute Lackier-werkstätten machen nur einbrenn Lackierungen !Alles andere ist murks. zu 3) Preis,am besten fragste mal nen Autolackierer ob er dier die oder das Teil unter der Hand also ohne Rechnung Lackiert.Wirst bestimmt jemand finden der das für dich macht. Geändert von Taylor (16.05.2004 um 21:55 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich würde das dann sowieso zusammen mit dem Kofferraumdeckel machen.
Da war nämlich ein überlackierter Aufkleber drauf, den habe ich abgemacht ! Nun sieht das komplett scheisse aus... Danke aber schonmal für die Tips. |
![]() |