![]() |
![]() |
#1 |
29L/100km@80min to HH
|
Auto Zeitungs-Bericht
In der Aktuellen "Auto-Mobiles" ist auf Seite 51 eine MKIII vorgestellt worden.
Die soll zum Supra Club hier gehören. Also raus mit der Sprache!!!! Gab es echt eine MKIII Special edition mit 303PS? Vor allem, was soll der Unsinn das eine serien MKIII nur 275Nm hat. Ansonsten ist der Bericht ganz gut. Ich bitte um aufklärung? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Hast Du nen Scanner?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
29L/100km@80min to HH
|
ICh habe die Zeitung nicht gekauft.
Wede ich dann wohl tun müssen... Der besitzer ist sogar mit namen benannt. Hab aber den namen vergessen. Und der hinweis auf www.toyota-supra-club.de . Der soll in diesem Claub sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Bruce Allmächtig
|
@Vla
Scann mal bitte die Zeitschrift ein. Ich weiss nicht ob ich noch dazu komme sie zu kaufen. Es handelt sich um meine Seite, ich hatte frueher eine Mitgliederliste die ist aber dem Forum beim erneuern des Layouts gewichen. Ich weiss jetzt nicht um wenn es sich handeln koennte. Es gab keine Special Edition von Toyota in Europa. Auch nicht mit 303 PS. Moeglich das es sich aber um eine Supra eines Tuners handelt, ich weiss jetzt nicht ob Postert damals den Motor modifiziert hatte oder ob es die andere Firma war welchen Namen mir jetzt nicht einfaellt. Es gab einen Evo mit 265 PS (ueberarbeiteter CT26/Ladedruck hoeher) und eine Turbo A mit 277 PS (CT12A Ceramic-Lader), aber nur in Japan. Genau so wie die JZA70 mit dem 280 PS starken TwinTurbo 1JZ-GTE. Alles bei mir auf der Seite nachzulesen.
![]() |
#9 |
Bruce Allmächtig
|
Yo genau so hiess die Firma. Es ist eine B&M-Supra mit HKS-Kram aufgewertet. Ich glaub B&M waren frueher ein Toyota-Haendler (bin nicht sicher) haben also nagelneue Supras aufgewertet, sozusagen trotzdem Fabrikneu.
![]() |
#10 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Ne ganz normale B&M-Supra von früher. B&M (Brune) war früher ua. auf Supras spezialisiert. Hat da Ihre Spoiler ran gebaut, HKS-Ladedruck-Controler rein und das wars.
![]() |
#11 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Also.. ich hab die Zeitschrift jetzt auch. (Das mache ich nie wieder...
weil es die an der Tankstelle nicht gab, hab ich am Flughafen gehalten und bin dort (..letztes mal wars Naddel..) diesmal fast "Superstar"-Alex und Juliette (die sahen beide ziemlich müde aus *gg) in die Arme gelaufen.. bzw. Juliette hab ich eher fast umgerannt.. lebensgefährlich so was.) - naja.. soll ich den Artikel mal einscannen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
29L/100km@80min to HH
|
Ich habe gestern nochmal reingelesen. Da wird der Supra Club nur empfolen.
Ich hab die nicht gekauft weil ich niy sonst mit anfangen kann, aber der kollege Antibrain hat miene Hoffnungen erfüllt. ![]() Der Typ heist Werner Ueding aus Balving. Kennt den jemand? Soll laut Zeitungs Bericht "wirklich" eine Special Edition von Toyota sein. Na dann kann ich ja nur darüber Lachen. Aber warum bemüht sich die Redaktion nicht echte Infos zu besorgen. Im Auto-Segment ist das doch im Internet -Zeitalter doch nicht schwierig. Alles recht dubios... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Und dann noch falsche Drehmoment angaben. Getuned auf 363 NM, ich lach mich wech, die hat serienmäßig schon 344 NM.
![]()
![]() |
#15 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Lol, Toyota-Sonderedition. Hab gerade mal den Originalen Verkaufs-Prospekt von B+M von 1990 rausgekramt. Da steht exakt das Modell drin, sogar der Limited-Edition-Schriftzug ist auf dem Schweller identisch...
![]()