![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Bj. und Laufleistung?
EDIT: Meine war Bj.`90 und 136.000km und ich bin mit anfangendem ZKD Schaden mit leichten Mängeln über den TÜV+AU per Vollabnahme nach §21 (weil Schweizer Wagen, deshalb "noch" genauer geschaut ![]() ![]()
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) Geändert von Amtrack (05.04.2004 um 20:20 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Is scho genial teilweise!
Wenn man dann den siffenden 5 Jahre alten Astra vom Bekannten danebenstehen hat, der schonmal einen Getriebeschaden, defektes Schiebedach, elektr. FH kaputt und etliche weitere Schäden hatte, dann kommt einem schon das Grinsen irgendwie ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Meine Supra hat erst 74000 drauf.
Ist ein Opa vorher gefahren. Jetzt fährt er ein Jaguar. Aber sie tropft auch scon. Und das nicht zu knapp. Wollte es mal richten lassen. Bin zu Toyota. Die meinten: "Ventildeckeldichtung" Ok. Hab ich machen lassen. Aber keine Veränderung. (Tja, Werkstatt) Was kann das sein? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Schlossgespenst
|
74.000 km sind wenig, aber alt sind die dichtungen trotzdem. Guck mal in die anderen threads, gab schon so viele Ölleck-Themen...
Halt das übliche: nockenwellensensordichtung, Nockenwellensimmeringe, Ölkühlerschläuche, ..., ..., ...